Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi

Themenstarter
Beitritt
28.02.09
Beiträge
149
Hallo ihr Lieben

Kennst sich jemand aus damit?

Möchte mir das morgen kaufen, für mich und meinen Kater der Mundsoor hat, und eine Wunde am Maul die seit Oktober nicht heilt. Wir sind am Ende der Arzt weiß nicht weiter. Er hat ihm am Anfang Antibotiker gegeben, und Cortison, es war fast verheilt dann setze er die Medis ab, und es brach neu auf! Das Immunsystem ist total unten!

Soll ja helfen :hexe: Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi

lg
Pia
 
Hallo Pia,

kannst Dir ja das mal durchlesen: www.provitas.org/InfoTexte/NanoColloide_long.pdf

Werde es für mich auch kaufen, v.a. wegen dieser Aussage:

Nicht zuletzt bringt NC das Körpermilieu wieder in den basischen Bereich und das Bio-Terrain ins
Gleichgewicht. Damit wird Krankheitserregern wie Bakterien, Viren und Pilzen die Lebensgrundlage
entzogen und der Körper kann sich selbst wieder regenerieren.

Das wäre zu schön!

Welches Präparat bzw. wo kaufst Du es?

Gruß
Rübe
 
Ich habe es mir heute gekauft in der Apotheke. Ich brauchte 5 Apotheken, 6 Stunden Wahrtezeit und 40km Umweg und ich hatte es!

Mein Kater hat es schon zwei mal bekommen, auch auf sein wehes Mäulchen. Die Wunde ist nicht mehr weiß sondern rot durchblutet!

Ich habe heute mit dem TA gesprochen, Mauli ist austherapiert. Schön dachte ich, nach über 6 Monaten, und etlichen 100 Euro. Danke schön TA das du ihn kranker als vorher machtest, und mir dann so etwas heute sagtest, besser gesagt, die Frau vom Tierarzt war so ehrlich!

Ja ich bin irgendwie auf meinen geliebten TA sauer!

Zuviel Aniboitiker und Cortison :holzhack: und das gute ist mit futsch :holzhack: aber die Kasse klingelt.

Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi, es schmeckt akalisch, klebt auf der Haut, aber geschmacksneural!

lg Pia
 
Oben