Alarmwerte bei Laboruntersuchungen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.820
Laboruntersuchungen aus allen möglichen Körperflüssigkeiten werden häufig gemacht. Manchmal liegen sie in einer Höhe oder Tiefe, daß sie bedenklich sind und so schnell wie möglich etwas getan werden sollte.

Hier eine Liste dieser Alarmwerte:

www.ladr.de/pdf/pathologische_werte/baden-baden.pdf

Erstaunlich finde ich den angegebenen TSH (ganz am Ende):
TSH – 50 mU/mL E
:confused:
Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

Erstaunlich finde ich den angegebenen TSH (ganz am Ende):

Ich denke das liegt wohl daran: unterschiedliche Labors - unterschiedliche Normwerte :cool:! Das vermute ich zumindest.
Auf jeden Fall ist es ja schon ganz oft so, dass wenn jemand hier Werte ohne Referenzwerte angibt man damit nichts anfangen kann.

Aber das stimmt schon, dieser TSH-Wert... :keineahnung:


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Mhm .. Warum das mit dem TSH wert weiss ich nicht , aber ich kenne ein paar die locker über 50 sind , warum Alarm wegen Krise viel. ?

LG
 
Oben