Symptom - wie erschlagen

Themenstarter
Beitritt
12.09.08
Beiträge
3
Hallo
Momentan suche ich gerade sehr intensiv bei den Nahrungsmitteln nach den möglichen Auslösern für meine allergischen/pseudoallergischen Reaktionen. Sie reichen von Beissen in Mund und Ohren; Hautrötungen und Juckreiz, der bei schwächstem Kratzen zu kleinen Blutungen führt; Versagen der Stimme; Darmbeschwerden sofort oder bis 2 Stunden nach dem Essen. Zudem kommt es immer wieder vor, dass ich wie aus dem Nichts heraus das Gefühl habe, jemand habe mir eins über den Kopf gehauen, dann bin ich für längere Zeit wie in Watte gepackt, sehr, sehr müde, beginne zum Teil auch grundlos zu schwitzen und habe schlicht einfach keine Kraft und Energie mehr. Kämpfe, dass ich nicht einfach einschlafe, bin körperlich total erledigt. Ist diese Auswirkung von Allergien/Unverträglichkeiten bekannt? Und lässt sich daraus ein Schluss auf mögliche Auslöser ziehen? Würde mir wohl sehr bei der Suche helfen, was ich da nicht vertrage... denn diese Suche ist extrem schwierig. Danke
 
Oben