Pilztötung!

Themenstarter
Beitritt
17.02.09
Beiträge
82
Was haltet ihr eigentlich von einer Ernährung mit sehr viel Chilli, nebenher mit Noni Morinda Saft.

Sollten beide gute Pilzkiller/Bakterienkiller sein. Ich teste es auf alle Fälle im Kombo aus.

Hat schon wer mit Einzelprodukten Erfahrungen gesammelt?

Hab auch noch mein Pilztestergebnis bekommen, ich glaub ich bin ein körperliches Vrack für den moment, aber ich komm da wieder raus!
 
Nach dem Chilli essen, fühle ich mich extrem wohl. Mache ich bereits den zweiten Tag, nur während dem Essen net, wenns manchma zu scharf is :D

Es fühlt sich an als würde sich der Körper entspannen, außer bei den Zahnwurzeln empfinde ich Schmerzen.
 
Mein Doktor hat sie über das Blut getestet.

Antikörper gegen Pilze

Erreger, Methode, Ergebnis, Normalbereich
Aspergillus, : IA, 1:640, 1:160
Candida albicans , IA, 1:160, 1:320

Eine genauere Austestung erfolgt Mitte April.
 
Aha, IA bedeutet Invasive Aspergillose, also Aspergillen jenseits der Schleimhautbarriere.
Mit dem Aspergillus-Antigen-ELISA wird nach Bestandteilen der Pilze im Serum gesucht. Die Ergebnisse sind <1,0 negativ, 1 - 1,5 zweifelhaft und >1,5 positiv. Was bedeutet dann 1:640?

Mit diesem Test werden übrigens gekapselte Aspergillen aus früheren Infektionen nicht erkannt, nur akutes Geschehen.

Steht auf deinem Befund POSITIV?
 
ich bin da leicht überfordert, muss mich noch genau reinlesen

Aber wenn vermehrt Antikörper gegen Pilze da sind, muss auch Pilzbefall da sein, nehm ich mal stark an
 
Der beschriebene Test sucht nach einem Aspergillus-Antigen, nicht nach Antikörper.

Um das an meinem Test zu verdeutlichen, bei dem auch Antikörper bestimmt wurden:

Aspergillus-Antigen: 0,2 (Norm bis 1,0) d.h. NEGATIV

Aspergillus-Antikörper IgA: 37 (Norm bis 50)
IgG: 135 (Norm bis 50)
IgM: 9 (Norm bis 50)

Interpretation: keine akute Infektion, jedoch Zeichen auf eine früher durchgemachte starke Infektion.

:wave:
 
Oben