Keramik Inlays & Fluoridierung

Themenstarter
Beitritt
13.12.05
Beiträge
99
hallo,

kann mir bitte jmd sagen, ob keramik inlays zu empfehlen sind? vielleicht die Keramik schon, aber der kleber nicht?? bin sehr unschlüssig wie ich bei mir weiter verfahren soll... es muss irgendwas gemacht werden, dass ist klar. im moment ist noch Kunststoff drin.
Was ist denn überhaupt der beste stoff.
ps ich hatte kein amalgan, habe jedoch hashimoto und jetzt auch nach prof. Zahnreinigung mit flouridierung ziemliche Schilddrüsenprobleme (ich bin mir fast sicher es kommt von der Prof Zahnreinigung)
Kann mir jmd etwas hierzu raten?
danke
 
Keramik Inlays & Flouridierung

hallo,

aus meiner sicht kann alles, was mit keramikinlays versorgt wird, auch mit komposites versorgt werden.
ich empfehle hierzu vorher ausreichend gespräche über die entsprechenden vor- und nachteile,.. individuell,...
und weiter mache ich gerne kinesiologische materialtests,..
für mich kommt es dabei "auf den gedanken dahinter" an,.. wie bei allen dingen im leben.

komposites sind kunststoffe, aber nicht alle kunststoffe sind komposites,..

gruss fm:.-)
 
Oben