Zyste vergrößert

Themenstarter
Beitritt
22.11.08
Beiträge
161
ich hatte vor einigen Wochen rechts 2 kleine zysten bemerkt, die fühlbar waren, weshalb ich beim arzt war. hat ultraschall gemacht, war ok und ich sollte nur wiederkommen, wenn es schmerzhaft wird. normal gehen die von selber weg. jetzt haben die sich vergrößert.. voll der riesen knubbel in der brust und es schmerzt bzw. zieht an der stelle, wenn ich den arm nach oben rausstreck. ich sollte jedoch vielleicht dazusagen, dass ich einen prolaktinüberschuß hab und dagegen dostinex nehme. hatte die jetzt jedoch die letzten wochen vergessen, weshalb auch meine Regelblutung ausblieb.
kann das vielleicht damit zusammenhängen und sollte ich meine nächsten periode erstmal abwarten? sowas entwickelt sich ja auch schnell durch ein hormonungleichgewicht. vielleicht pendelt sich das dann wieder ein..?

lg..
 
wundermittel
Hallo Sunny,
Klinghardt Sagt dazu in seinem Vortrag folgendes:
Einige Tropfen Jodlösung auf einen Tampon geben und über Nacht in die Scheide einführen. Das für einige Zeit machen. So lassen sich Zysten in der Brust und auch an anderen orten weg machen.

Gruss Ruedi
 
Hallo Sunny,

wenn der "Gnubbel" größer geworden ist solltest Du mit Deinem Gyn darüber sprechen :).
Ich denke jedoch wenn Dein Hormonspiegel durch die Nicht-Einnahme von Dostinex wieder durcheinander geraten ist könnte das Deine Schmerzen erklären.

Jedoch, das kann halt nur ein Arzt beurteilein :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
naturheilkunde
Oben