Rückenschmerzen und Müdigkeit!

Themenstarter
Beitritt
17.03.09
Beiträge
2
Hallo ich bin Kaddideluxe und bin 27 Jahre alt!
Ich bin seit ca neun Wochen krank!
Ich habe in den unteren Rücken schmerzen! Es betrifft denn 4 und 5ten Lendenwirbel! Hinzu kommt das ich oft Müde bin so das es manchmal weh tut die Augen offen zu halten!
Ich war bei einem Orthopäden der hat mir Krankengymnastik an den Geräten verschrieben! Das tat ich dann auch, wobei wir einmal meinen Rücken trainiert haben und ich Kreislauf bekommen habe!
Dann wurde ich zum Neurologen geschickt um auszuschließen das ich depressiv bin und ein EEG zu machen! Bei diesen Dingen war alles in Ordnung!
Mein Blut und mein Vitamin gehalt ist auch in Ordnung! In die Röhre schicken wollte mich noch keiner weil man wohl an Hand der Röntgenbilder nichts feststellen konnte gibt es keinen Grund mich da durch zu schieben!
Nun bekomme ich Akupunkttur! Leider habe ich immer noch schmerzen und anstatt sie weniger werden, werden sie immer Schlimmer!
Mittlerweile geht das auch an mein Phsyche denn wenn man das Gefühl hat das alle denken das man Markiert obwohl man wirkliche Schmerzen hat, ist das hart!
Der nächste Schritt wird wohl ein Heilpraktiker sein, vielleicht kann der mir helfen!
 
War etwas, bevor die Beschwerden begannen? Ist dein Rücken aus beruflichen Gründen stark belastet? Oder hast du Hobbys, die eine ausserordentliche Belastung für den Rücken darstellen?

Hattest du letzte Saison möglicherweise einen Zeckenstich? Muss nicht unbedingt erinnerlich sein. Die Beschwerden können bei einer Borreliose manchmal erst Monate oder Jahre später auftreten.
 
Ja ich bin Beruflich in einem Flugzeugwerk in der Produktion beschäftigt! Dort muss ich natürlich meinen Mann stehen und viel schleppen!
Mein Hobby ist auch sehr Männlich ich Boxe! Wobei ich dachte das dass mir und meinen Körper gut tut!
 
Hallo,ich würde mal meinen Blick auf folgendes richten:

1.) Allergien (und Unverträglichkeiten). Die können a l l e s an Symptomen machen.

2.) Ein streuendes Störfeld : Nach den klassischen Wechselbeziehungen kämen die oberen kleinen und die unteren grossen Backenzähne infrage (beiderseits).
Eine weitere Möglichkeit wären Störfelder in den Nasennebenhöhlen (z.B. die Siebbeinzellen) und die Tonsillen (Mandeln).

Wenn Sie einen Therapeuten finden,der mit einer der biophysikalischen Methoden testet (und therapiert),wird der auch sehr viele weitere Belastungs-Möglichkeiten mit testen und ggf. behandeln.

Guten Erfolg,Nachtjäger
 
Oben