Antimast Selz Tropfen und Allergien

Themenstarter
Beitritt
20.02.09
Beiträge
52
hat jemand erfahrungen mit antimast selz tropfen gemacht der auch pollenallergien hat?
 
danke dir

hatte jemand die gleichen beschwerden wie ich? Brustschwellung und schmerzen und wasseransammlungen massive über monate... bin nicht in den wechseljahren bin noch zu jung habe aber alle symptome der wechseljahre und kein arzt hilft...
 
danke schön aber das ist nicht ganz mein problem. kann es höchstens mal mit mönchspfeffer versuchen. wie sieht es mit natürlichen hormonen aus? oder meint ihr ich habe eine andere erkrankung hab schon viel gelesen aber weiss nicht wo und wer mich da komplett untersuchen könnte und würde? wasseransammlungen starke brustschwellung stark gewichtsabnahme =null und typische wechseljahrsbeschwerden obwohl nicht in den wechseljahren also zu jung.....?????? bin ratlos...
 
Hallo Nici,

hast Du denn die Schilddrüsen-Werte von der damaligen Untersuchung? Warst Du beim Endokrinologen?

Selbst wenn sie "in Ordnung" waren ist das immer etwas "Ansichtssache".

Wäre prima wenn Du sie hier einstellen könntest. Vielleicht kannst Du ja beim Arzt anrufen und danach fragen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Nici,

hast Du denn die Schilddrüsen-Werte von der damaligen Untersuchung? Warst Du beim Endokrinologen?

Selbst wenn sie "in Ordnung" waren ist das immer etwas "Ansichtssache".

Wäre prima wenn Du sie hier einstellen könntest. Vielleicht kannst Du ja beim Arzt anrufen und danach fragen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
meine schilddrüse wurde per blut vor 6 monaten von der hausärztin geprüft und sie sagte in ordnung. hm. und für einen endokrinologen bekam ich keine überweisung. kann man zu einem endokrinologen auch direkt hingehen ohne überweisung? wenn ja werde ich das schnellstens tun. also bis jetzt war schilddrüse noch nie etwas. vermutung liegt noch auf anderen hormonstörungen oder ?? wie ich gelesen habe nebenniere diabetes kann auch dahinter stecken. das problem ist nur die ärzte nehmen mich nicht ernst und tun einfach nichts mehr ... vielen dank werde mich um endokrinologen kümmern und geb dann bescheid. war bei 3 gynäkologen die sagen mönchspfeffer und vielleicht progesteronmangel muss aber erst geprüft werden und hausärztin (macht nichts)
 
hallo so wie es aussieht hab ich eine östrogendominanz progesteronmangel (vermute ich mal) was kann ich da natürlich tun mit natürlichen hormonen. kennt sich damit jemand aus? und kann mir jemand ein reines gutes mönchspfefferpräparat empfehlen was schon bei jemand geholfen hat?
 
Hallo Nici,

wenn Du eine Störung im Hormon-Haushalt vermutest solltest Du einen Endokrinologen zur Abklärung konsultieren :). Wenn Du eine Diagnose hast kannst Du auch gezielt eingreifen.

Sieh mal hier:
von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)
Vielleicht ist sogar einer in Deiner Nähe.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben