Negative Psychose..

Themenstarter
Beitritt
17.03.09
Beiträge
1
Halli hallo

Für mich ist das heute der erste versuch in dieser Form (Internet)

Ich probiers einfach ein mal.

Ich hatte vor ca 7 Jahren meine erste Drogeninduzierte (Canabis) Negative Psychose.

Vor 2 Jahren erlebte ich wider die selbe..
Nach der ersten nahm ich 2 wochen ein Neuraleptikum Solian.

Und nach der 2ten vor 2 Jahren. bin ich immer noch dabei solian zu nehmen, allerdings nur als notfallmedikament.

Ich merke, wenn ich unter stress bin. erhalte ich einen enormen druck im kopf. Schwindel. und ich komme mir vor, als wie es epeleptische anfälle wären. Es kommt immer ein mega schub, starke verwirrung usw. und dann nehme ich solian 100 mg. und dann reglet es sich ziemlich gut ein. Nach einem solchen Anfall, binn ich tod müde..

Sollte ich die Medikamene weiterhin nehmen, damit es mir besser geht.

Ich habe Angst, dass ich nie mehr davon weg komme, und dann ein leben ohne medikament nich mehr möglich ist, belastet mich enorm.

Da ich solche angst von Nebenwirkungen habe... dass ich lieber kämpfe und psychotisch bin.

was meint ihr dazu?

mfg nevs:wave:
 
Hallo nevs, :)

schön das du hier her gefunden hast.

Leider kenne ich mich mit negativer Psychose nicht aus. Aber was mir auffällt ist das du unter Streß zu diesen Symptomen neigst.

Wir haben hier eine Rubrik "Oxidativer Stress". Vielleicht findest du dort einige Tipps die hilfreich sind.

Oxidativer/Nitrosativer Stress

Ich könnte mir vorstellen das orthomolekule Nährstoffe dir helfen deine Symptome zu verbessern. Es wurden hier mehrmals über Erfolge in dieser Richtung berichtet.

https://www.symptome.ch/threads/zwangsneurose-psychose-nach-3-jahren-geheilt.39944/

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben