Depyrrol-Basis höher dosieren?

Themenstarter
Beitritt
08.03.08
Beiträge
20
Hallo,

habe einige Monate B6 200mg, Zink und Magnesium eingenommen und mich etwas besser gefühlt, war aber noch sehr erschöüfbar. Seit einer Woche nehme ich Depyrrol-Basis und ich habe eindeutig mehr Kraft, bin nach einem ganzen Arbeitstag noch nicht ganz erschossen. Gelegentlich habe ich hier von Dosiserhöhungen in stressigen Situationen gelesen. Meine Arbeit ist sehr stressig und zuhause gehen meine Kinder auch nicht gerade zart mit mir um. Alle Extraanforderungen darüber hinaus sind nur an freien Tagen machbar. Bestimmt werde ich irgendwann mal eineinhalb Depyrrol-Basis probieren, eher über den Tag verteilt oder alles früh, was würdet Ihr mir raten? Wieviel Depyrrol habt Ihr im Höchstfall schon mal genommen?
Pfeiffer empfahl ja sogar bis 2000mg B6, in der etablierten Medizin gibt es die Empfehlung von 500mg bei PMS.


limone
 
Hallo Limone,

meine Höchstdosis waren 3 Depyrrol-Plus in 24 Stunden.
Probiere es doch einfach aus. Du wirst schon merken, ob es Dir damit besser geht oder nicht.
Ich würde die Depyrrols verteilen, nicht auf einmal nehmen.

Du solltest dringend darüber nachdenken, zusätzlich zum Depyrrol ein hochdosiertes kupferfreies Multivitamin zu nehmen. Z.B. brauchst Du die Vitamine B2 und B3, um das Vitamin B6 verwerten zu können. Auch andere Vitamine sind beim KPU'ler Mangelware.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben