Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
26
HallO! Ja es geht um mich! Habe knochschmerzen und mir gehts sehr schlecht! Ich gehe kaum noch raus war seid sonntag nicht mehr drausen! Ich hänge nur im bett oder auf dem sofa rum! Wenn ich den haushalt abends mache gehts mir ganz gut bis auf die knochen die immer wieder weh tun! War schon seid 2 jahren nicht mehr beim Arzt ! Das letzte mal war ich beim Frauenarzt weil ich schwanger war und ich habe zu Hause entbunden ! Da fiel der ärztin nur auf das mein läukozyten etwas erhhöt waren! Habe die schmerzen auch schon länger! Nun kommt noch der magen die leber und nieren dazu Übelkeit, Müdigkeit Ich weiß nicht weiter ! Ich trinke schon kein kaffee aber nichts hilft! Vieleicht weißt ja jemand von euch was ich machen kann ! Liebe grüße Laurag2008 (Andrea)
 
Knochenschmerzen seid über ein jahr! Wird immer schlimmer

Hallo Andrea,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Da es Dir sehr schlecht geht - wie Du schreibst - und seit zwei Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen bist, wäre es sinnvoll, Dich doch wieder einmal dort vorzustellen. Die Leukozyten waren damals schon erhöht, deshalb wäre eine Kontrolle bzw. Untersuchung meiner Ansicht nach unbedingt notwendig.

Liebe Grüsse,
uma
 
Knochenschmerzen seid über ein jahr! Wird immer schlimmer

Hallo und Herzlich Wilkommen ..

Ich weiss nicht ich würde auf jedenfall erstmal zum Arzt gehen , warum gehst du nicht hat es bestimmte gründe ?

LG
 
Knochenschmerzen seid über ein jahr! Wird immer schlimmer

Hallo! Guten Morgen !

Habe Angst zum Doc zu Gehen! Ich weiß nicht warum! Vor 3 Jahren war ich einfach umgekippt beim Aldi! Der Rettungsdienst mit Notarzt war sofort da ! Bin ins Krankenhaus gekommen , dort stellte man dann fest das ich ein minengiom im schmetterlingsflügel im inneren des Girhirns Habe! Hätte weiter zu Untersuchung gemusst bin aber nicht gegangen! Ich habe einfach angst Bei uns sind schon viele an Krebs gestorben und ich hab einfach nur Angst !
Wenn ich jetzt nicht gehe dann hab ich auch keine diagnose , Ich sage mir immer das kommt physichisch , Früher als kind war ich jeden tag beim Doc! das Hat aber was mit meiner vergangenheit zu Tun ! Was möchte ich hier aber nicht hin schreiben weil ich nicht will das es jeder lesen kann! Mein arzt ist nun auch noch 2 wochen im Urlaub somit müsste ich sowieso 2 wochen warten bis ich zum doc kann! Ich weiß nur das ich mich tag für Tag immer schlechter fühle!
 
Knochenschmerzen seid über ein jahr! Wird immer schlimmer

Hmmm ..

Aber ich denke es wäre wichtig zum Arzt zugehen gerade wegen der vorgeschichte ! Ich kann deine Angst schon verstehen aber es muss abgeklärt werden so kann dir denke ich keiner helfen und kann auch keiner weil wir keine Ärzte sind ! Also gehe zum Arzt für Dich und dein Wohl .

Wünsche Dir viel Glück und gute Besserung ..
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hallo Andrea,

schön, dass du jetzt hier gepostet hast. Es ist allerdings nicht leicht, dir zu raten. Ich mache auch um Arztpraxen einen großen Bogen, aber natürlich nur, wenn ich meinen Körper einigermaßen im Griff habe.
Klar kann bei dir die Psyche der Schmerzauslöser sein, aber es mag auch andere Gründe geben. Für Knochenschmerzen gibt es so viele Ursachen, dass ich sie gar nicht hier anfüge, um dich nicht zu verwirren.
Mein Vorschlag: Beschäftige dich einmal mit den Schüssler Salzen. Es gibt welche, die bei Knochenschmerzen helfen sollen. Ich würde das ausprobieren.

Schüsslersalze Anwendungsgebiete: Knochenschmerzen

Hilft es nicht, würde ich bei einem Arzt nach einer Diagnose suchen - und danach völlig frei entscheiden, ob ich mich auf eine Therapie einließe.

Viele Grüße, Horaz
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Meine Beschwerden !

Müdigkeit

Leistungsschwäche

Kopfschmerzen

Schlaflosigkeit

Schwitze nachts

Lymphknotenschwellungen

Atemnot und Herzklopfen bei körperlicher Belastung

verlängerte Regelblutung

Knochenschmerzen

Häufige Infektionen (war sonst immer kern gesund ) :confused:

Schwindel
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hallo Laura,

irgendwie müßte dich jemand mal feste drücken, lieb haben und in den Arm nehmen.
Du solltest etwas Abwechslung haben und sei es nur ein halber Tag. Lade dich ins Restaurant ein oder lass dir dein Lieblingsgericht kochen von Mann, Mutter, Freundin etc. gönne dir mal was und sei es nur ein schöner Apfel eine Banane oder Orange ... Verschaff dir etwas Bewegung

Deine Symptome sind zu unspezifisch es reicht für eine verschleppte Grippe wie für einen Burn-out ...

Als Rettungsassistentin müßtest du doch etwas medizinische Phantasie entwickeln können um deine Symptome zu einem Verdacht werden lassen der dann überprüft werden kann.

Bist du mal von einer Zecke gebissen worden, hattest Du eine Wanderröte?
Knochenschmerzen: "Alle Knochen" oder immer wieder bestimmte Gelenke ?



mfg Thomas :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

HallO!
Ja Verwöhnen lassen kann ich mich sehr schlecht ich bin kein typ der sich aufs sofa haut und die anderen machen lässt! Mein Mann bringt in der woche die kids in die kita und zur schule!Was ich ihm hoch anrechne weil es nicht seine eigenen Kiddis sind auser der kleine wurm Laura jetzt 4 monate ! Ja ich lerne im Rettungsdienst aber bin länngst noch nicht so weit eine dignose fest stellen zu können! Heute habe ich wiedr kaum geschlafen ich habe so geschwitz! Fühle mich als wenn ich tag lang nicht geschlafen hätte! Meine knochen tun überall weh! Von den Zehen bis in den kopf! Ich schlafe mit kopfschmerzen ein und wache mit schmerzen in den knochen wieder auf! Manchmal kann ich gar nicht schlafen vor lauter knochnschmerzen ich fühle mich einfach nur krank! Am liebsten den ganzen tag schlafen was ich ja wenn die kinder morgens weg sind auch tue bis um 1 uhr . Vielicht ist es etwas physichisches! ??? Und die schmerzen sind ein entzündung! Ich meinemeine Läukozyten sind ja erhöht! Das weißt ja auf eine entzündung im körper hin! Ich war früher nie krank Noch nicht mal ine magen darm grippe hat mich gestört! Wenn meine Familie Krank war war ich kern gesund und hab mich gekümmert! Jetzt hole ich mir alles! Schnupfen, Husten uvm... Liege oft flach hab fieber und mir gehts einfach nur bescheiden!
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hallo Andrea,

ich fürchte, ohne Arzt kommen wir hier nicht weiter:eek:).
Meiner Meinung nach wäre eine Blutuntersuchung notwendig, möglicherweise noch weitere Abklärung - das würde dann vom Befund abhängen.

Es gibt vieles, was als Ursache bei Dir infrage kommen könnte; mich würden einmal die Schilddrüsenwerte interessieren, weil viele Deiner Beschwerden mit einer hormonellen Störung zusammenhängen könnten - den Symptomen nach zu urteilen. (Es gibt übrigens eine Schilddrüsenentzündung, die mit leicht erhöhten Leukozyten einhergeht - dies nur nebenbei.)

Liebe Grüsse,
uma
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hallo Andrea,

ich denke auch, dass muss wirklich vom Arzt abgeklärt werden. Einfach ins Blaue hineinraten, bei den Symptomen, wäre nicht richtig. Fasse Dir Mut und lasse Dich untersuchen, damit tust Du dir und Deiner Familie den größten gefallen.

Alles Gute und liebe Grüße Manuela
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hier einmal min Kleines Blutbild von der schwangerschaft

Untersuchung Ergebnis
Haemoglobin 12.3

Erythrozyten 4.19 -

Heamatrorkit 38

HbE 29

MCHC 32

MCV 92

Thrombozyten 220

Leukozyten 13,6

Habe heute Heftigen Hirndrück mir wird zeitweilig schwindelig und Schklecht! Je merh druck desto schlimmer das benommen sein! weiß nicht wie ich es erklären soll!
 
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Hallo,
ich weiß natürlich auch nicht, was du haben könntest, aber wenn du nun so gar nicht zum Arzt gehen möchtest, könntest du ja erst mal ein paar Hausmittel versuchen.
Zinnkraut ist gut für die Nierenreinigung. Da wird der ganze Umweltmüll abgeladen und manchmal sind die dann auch überfordert.
Vielleicht versuchst du mal ein Zinnkrautsitzbad. 100g Kraut aus der Apo über Nacht in kaltem Wasser ansetzen und am nächsten Morgen bis zum Kochen erhitzen. Zum Badewasser dazugeben und 20 min baden. Nieren müssen im Wasser sein. Danach feucht in einen Bademantel wickeln und 1 ne Stunde ins Bett. Viel trinken!
Such doch mal im Netz nach Weihrauch und vergleiche deine Beschwerden mit dem wogegen es hilft.
Mehr schreibe ich erst mal nicht, weil ich erst mal wissen möchte, was du an sich davon halst.

Wie ist eigendlich der Zustand deiner Zähne? Zahnherde können sehr weit streuen und deine Beschwerden sind diffus genug, um ins Bild zu passen.
Also genauer, was hast du für Füllungen, gibt es wurzelbehandelte Zähne, knirschst du, hast du Probleme mit den Kiefergelenken oder wiederkehrende Zahnschmerzen?
Auf Allergien/Unverträglichkeiten/Intolleranzen wurdest du ja schon aufmerksam gemacht!?

LG
 
Vielen dank für die tipps

Ich habe so vieles! Ist mir bald schon zu blöd alles hier aufzuzählen! Was ich wohl mit den Zähnen habe ist das das Zahnfleisch beim Putzen Blutet! sonst kerngsunde zähne! von medikamenten oder heilende pflanzen habe ich nicht über ! das einzige was ich nehme und das lasse ich mir in der apotheke herstellen sind hemopatische kügelchen ! Aber meistens hilft es nicht nur wenn ich schwangerschaftsbeschwerden hatte oder ne leicht ohren entzündung!
Meine beschwerdn seid dem Ich 11 bin Sind
Bauchweh
Magen -Darm Beschwerden wurde aber 2000 / 2002 /2003 Mgenspieglungen Gemacht war nichts!
Darmspieglung 1998 alles ok gewesen
Seid 2005 Meningiom im keilbeinflügel re
Und seid 2008 Knochenschmerzen , Übelkeit, schwitzen in der nacht , schwindel
, Müde , Erschöpft , keine ausdauer mehr , trägheit , Gewichverlust , Sehr schnell satt obwohl noch nicht vil gegegessen also fölle gefühl!
Ja und seid längerem Nieren ,Leber , milz alles was an um dn rippen liegt! Magen und darm schmerzen
 
Hallo,
Hm, blutendes Zahnfleisch bei gesunden Zähnen....
Was passiert, wenn du Äpfel isst oder Obst im allgemeinen?

LG
 
Dann tut mein Zahnfleisch weh und ist gerötet an manchen stellen am bluten! Nicht viel! Momentan sind meine lippen auch kapput! und meine nase tut weh! Heute ging es mir besonders schlecht habe ein Kopfdückn und da wird mir schwindelig und komisch von und schlecht wird mir dabei
 
Hallo,
das könnten die Symptome einer Fructose- oder Sorbitol-Intoleranz sein.
Es würde auch deine Darmbeschwerden erklären.
Einen Test dazu kannst du wahrscheinlich nur bei einem Arzt machen oder wirklich alles, was Fructose hat weglassen, um zu sehen, was passiert.
Dazu müsstest du sehr sorgfältig alles lesen, was auf Packungen aufgedruckt steht und dir auch Listen ansehen, welche Obst und Gemüsesorten besonders viel davon haben.
Ich glaube, wir haben hier auch eine Fructose Malabsorbtionsrubrik.

LG
 
Meinste sowas ist das! Kann ich mein baby damit angesteckt habn oder ansteckn bin seid 4 monaten durchgehend am stillen
 
Hallo Andrea!
Sorry,.geh doch bitte einfach zu einem Arzt! Ob deiner nun 2wochen Urlaub hat oder nicht!
Es gibt doch noch andere! Und vieleicht solltest du gleich zu einem Internisten gehen!
Weißt du..deine Angst frisst dich noch auf!
Was ist denn besser, zu Wissen ,oder Unwissenheit???
du fragst hier nach Antworten ohne mit einem Arzt seit 2 Jahren gesprochen zu haben!
Wegen deiner Angst!..Hallo
Na,das waren ja dann 2 dolle Jahre,denke ich mal!
Ich bin wirklich jemand,der gerne mit Naturmittelchen kommt..(siehe meine H.P.www .kraeuterjani.2page.de Heilmittel,Energiearbeit.........aber nicht bei dir!
Sorry,...
erst wenn du dein Blut hast untersuchen lassen......was ja Ruck zuck geht,solltest du dir hier oder bei anderen Therapeuten oder Heilpraktikern oder Natur-Hilfsmitteln Hilfe suchen!

was immer gut ist .und begleitend ist ..sind die Schwedenkräuter der maria Treben oder auch die Urintherapie.....:greis: erstmal drüber lesen..dann urteilen...:hexe:
also nichts für ungut.........doch denk auch mal an deine Familie ,wenn du schon nicht an dich denken willst!
sorry,für die Ehrlichkeit...doch jeder Tag hier auf Erden sollte ein schöner sein...und was man selber dafür tun kann,sollte man tun.........!
alles hat seinen Preis........ aber wer sagt,das die Wahrheit deswegen schlecht sein muß???
vielleicht ist alles ganz einfach.........zu erklären.........!
also geh erstmal zum Arzt!
Viele Grüße und alles Gute
Kraeuterjani (der Name war hier leider schon vergeben.....???????wer ist das??)
Deswegen Moonshadow
Unwissend lebt es sich nicht besser.........man meint es nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben