Film: "The Obama Deception"

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Der umstrittene Filmemacher Alex Jones mit seinem neuen Machwerk:

“THE OBAMA DECEPTION” by Alex Jones infowars

Ist im O-Ton, für alle nicht-anglophonen wird´s also schwierig.
Es kommen u.a. Jesse Ventura (Ex-Wrestler, Ex-Politiker), Willie Nelson (Countrymusiker), Webster G. Tarpley (Historiker), KRS-One (sozial engagierter HipHopper), Gerald Celente (Geschäftsführer des Trends Research Institute), Henry Kissinger (ehem. Präsidentenberater und Außenminister) zu Wort.

Habe ihn noch nicht gesehen.

Jones ist etwas hysterisch und verbreitet auch gerne mal oberflächliche und falsche Infos.

Der Film wird aber für mich zumindest mal eine Anregung zum weiteren Nachforschen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jones ist etwas hysterisch und verbreitet auch gerne mal oberflächliche und falsche Infos.

Das stimmt nicht, du solltest mal regelmäßig seine Radio-Show hören. Falsch mit Sicherheit nicht, für alle seine Äußerungen gibt es Beweise, die für jeden einsehbar sind. Hysterisch auch nicht, die Zustände sind sogar noch schlimmer als von ihm dargestellt.

Den neuen Film hab ich noch nicht gesehen. Wird aber ein schöner Denkzettel für die Obama Zombies.
 
Hi Tobi,

ich hab mal einen Film von ihm (im Original) geschaut - vielleicht war es Endgame - und parallel recherchiert. Da ging es um Blutsbande zwischen Nazis und Royals oder so.
Meine Parallelrecherchen haben ergeben, dass die Behauptungen im Film alles andere als haltbar waren. Leider fügte Jones auch keine Quellen oder Beweise an.
Das macht es für mich unglaubwürdig.

Das ist so ähnlich, wie wenn man einen interessanten Film über 9-11 schaut und dann wird erzählt, es gab garkeine Flugzeuge. Oder es läuft auf die jüdische Weltverschwörung hinaus.

Jones deckt vieles auf und sammelt vieles Interessantes. Seine Radioshow kenne ich und dort rastet er regelmäßig aus und lässt keinen der Anrufer ausreden.

Es gibt eine Aufnahme von vor der Jahrtausendwende, da erzählt er, was alles Schlimmes bei y2k passieren wird. Und ? Nix is passiert. Wenn man sich damals beinflussen hätte lassen, wäre man paranoid geworden und hätte zu dieser Zeit das Haus nicht verlassen können.

An Jones finde ich gut, dass er immer interessante Leute hat und viele heisse Eisen anpackt.

Bill Cooper hat Jones mal einen "Fearmongerer" gennant. Und BIll Cooper war es wohl auch, der die erste Vorhersage von 9-11 getätigt hat, nicht Jones.

Bill Cooper wurde erschossen und Jones schreit weiter rum.

So, genug der Schelte. Irgendwie müssen die Leute mal zum Nachdenken gebracht werden. Jones hat auch gute Seiten, so rät er immer allen, selbst zu recherchieren und nicht ihm zu glauben. Außerdem finde ich gut, dass er keine "christliche", "jüdische", "freimaurerische" Gruppe identifiziert, sondern das internationale Banken-Militär-Industrie Konglomerat anprangert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi oli

ich hab mal einen Film von ihm (im Original) geschaut - vielleicht war es Endgame - und parallel recherchiert. Da ging es um Blutsbande zwischen Nazis und Royals oder so.
Meine Parallelrecherchen haben ergeben, dass die Behauptungen im Film alles andere als haltbar waren. Leider fügte Jones auch keine Quellen oder Beweise an.
Das macht es für mich unglaubwürdig.

welche behauptungen waren denn nicht haltbar? das würde mich interessieren...
ich habe nämlich auch recherchiert und bin zu einem positiverem ergebnis gekommen(bilderberg,eugenik,nau,eu,napoleon,banking,china usw... alles belegbar).
ich weiß ja nicht wo du recherchiert hast ;) im prinzip findest alles was du brauchst in der mainstream-geschichte....
oder hier eine ausführliche bibliographie des filmes endgame....die es angeblich nicht gibt.
Alex Jones' Endgame
dann gibt es noch sehr aufschlußreiche bücher online zu lesen.... wie zb von carol quigley oder a. sutton...etc. kann dir die links geben bei bedarf.

Es gibt eine Aufnahme von vor der Jahrtausendwende, da erzählt er, was alles Schlimmes bei y2k passieren wird. Und ? Nix is passiert. Wenn man sich damals beinflussen hätte lassen, wäre man paranoid geworden und hätte zu dieser Zeit das Haus nicht verlassen können.
habe ich auch gehört und er lag falsch glaube ich...
aber mit wievielen sachen liegt er absolut richtig....? prozentual gesehen würde ich sagen nimmt er eine spitzenposition ein.
fehler sollte man jedem zugestehen...aber den willen so genau wie es geht zu sein und alles belegen zu können kann man nicht widerlegen.
gerade in der heutigen zeit steigt die bekanntheit und die anerkennung von alex jones ins unermeßliche...da die sachen wahr geworden sind die er seid jahren vorhersagt hat und ihn alle ausgelacht haben.
jetzt lacht keiner mehr :fans:

zu bill cooper:
ich weiß nicht sehr viel über ihn ...hauptsächlich das übliche...
ich weiß aber, daß er in seinem buch geschrieben hat, das sich die bilderberger in einem u-boot treffen unter arktis(oder antarktis) und diverse ufo geschichten......
und was ich über die umstände seines todes gehört habe... bin ich mir sicher das alex jones auch längst tod wäre wenn er sich da so verhalten hätte.
bin mal auf das neue buch von mark dice gespannt... da soll er wohl bill cooper debunken...
der schluss das der tod b. coopers ihn glaubwürdiger macht als den noch lebenden jones ist mir zu simpel und eindimensional... heisst das dann das alle die noch leben lügner sind bzw. man die art des todes abwarten muss um die informationen zu verifizieren???


man mag zu der art von alex jones stehen wie man will... aber er hat definitiv großen erfolg damit und das ist auch gut so!
wer die ruhige variante haben will empfehle ich : allan watt
oder die neue radiosendung vom loose change macherwww.youtube.com/user/infowarsBerlin

die obama deception ist jedenfalls hammer !!
 
habe ich auch gehört und er lag falsch glaube ich...
aber mit wievielen sachen liegt er absolut richtig....?

Er hat letztens selber gesagt, dass er bei "nur" 90% der Fälle richtig liegt.

oli schrieb:
Jones deckt vieles auf und sammelt vieles Interessantes. Seine Radioshow kenne ich und dort rastet er regelmäßig aus und lässt keinen der Anrufer ausreden.

Ausraster halten sich mittlerweile sehr in Grenzen, vielleicht noch 1x im Monat. Dass er die Anrufer nicht ausreden lässt stört mich wenig, bei manchen interessanten Gästen schon eher.
 
Hi Tobi und Tony,

klar Bill Cooper hat merkwürdige Sachen von sich gegeben und starb, weil er mit ner Kanone vor den Polizisten rumgewedelt hat und meinte, er müsse sein Grundstück verteidigen usw. So ist das halt in den USA...
Sein Tod macht ihn natürlich nicht glaubwürdiger.

Die Details, die Jones m.E. damals falsch erzählte, weiss ich wie gesagt nicht mehr. Es ging um irgendwelche Verwandschaften bei Leuten im Dritten Reich.

Ich finde insgesamt, dass man sich einfach inspirieren lassen sollte und sich einfach kritisch und offen selbst informieren muss.

Jones hat gute Gäste und interessante Themen.
Aber diese "Truther"-Nummer finde ich insgesamt nicht gut !
Derjenige, der immerzu lautstark behauptet, er habe die Wahrheit gepachtet, ist mir persönlich nicht ganz geheuer.
 
Ich finde insgesamt, dass man sich einfach inspirieren lassen sollte und sich einfach kritisch und offen selbst informieren muss.

so siehts aus! am ende ist nur die information wichtig und was man aus dieser macht.
wie sagt jones immer so schön: man solle den baum nach seinen früchten beurteilen...
jones sagt auch immer man solle niemandem was glauben auch ihm nicht...

so hat es jones auch geschafft eine so grosse anhängerschaft aufgzubauen...und zwar aus allen schichten!
viele jones sympathiesanten erzählen die selbe anfangsstory... am anfang kamen sie mit jones seiner art und seinen "extremen" behauptungen nicht klar... haben aber nach´dem sie die behauptungen verifiziert haben und gemerkt haben das es meistens noch schlimmer ist als jones es gesagt hat.

allein was alles genauso eintrifft wie er es vorausgesagt hat ist für mich ein großer glaubhaftigkeitspunkt.
als ich vor 1 1/2 jahren den leuten gesagt habe was ich von jones hatte haben sie mich ausgelacht... da war weit und breit keine finanzkrise u.a. in sicht....
ich kann jetzt nur sagen...jetzt lacht niemand mehr!!

Aber diese "Truther"-Nummer finde ich insgesamt nicht gut !
Derjenige, der immerzu lautstark behauptet, er habe die Wahrheit gepachtet, ist mir persönlich nicht ganz geheuer.

je nachdem was deine persönliche definition von truther isthaste recht oder auch nicht... jeder versteht unter truther was anderes... deshalb kann man zu so einer verallgemeinerung nix sagen.

wenn du jones mit dem wahrheit pachten meinst... kann ich das nicht nachvollziehen.
mir sind jedenfalls nur die nicht geheuer die ihren behauptungen keine fakten folgen lassen können... und wer jones kennt weiß das seine kredibilität genau daraus besteht und es sein markenzeichen ist nur sachen zu sagen für die es belege gibt.


peace
 
Hier noch weitere Details zum Film:
Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung

20. April 2009 | Autor Wahrheiten.org | Kategorie Manipulation | VN:F [1.1.9.1_544]

Ø 5.0 - 3 Bewertungen

| 1119x gelesen | 27 Kommentare
Alex Jones von infowars.com hat in seinem neuesten Film “The Obama Deception” den gefeierten “Messias” der Neuzeit genauer unter die Lupe genommen.
Was viele schon intuitiv ahnten, dürfte durch diesen Film zur schlimmsten Realität werden: Obama dient nur als Führer-Marionette hin zur globalen Diktatur. Die meisten Menschen wissen es noch nicht und kaum einer hält es überhaupt für denkbar, was alles unter seiner Regentschaft geplant ist.
Knapp zwei Stunden Film aus großteils neuem Material hat Jones zu einer packenden Dokumentation zusammengestellt. Es ist nicht leicht, dabei die Fassung zu bewahren.

Es ist wie bei einem 1.000-Teile-Puzzle: Schaut man sich immer nur die einzelnen Puzzlestücke an und versucht wie wahnsinnig, zwei zusammengehörige zu finden, wird man niemals voran kommen. Sortiert man jedoch zuerst die Ecken und die Randstücke aus, weiß man schnell, wie groß das Puzzle am Ende sein wird.
Genau das macht Alex Jones in seinen Filmen. Er wird von Mal zu Mal besser und man merkt, wie er selbst immer mehr Puzzleteile aneinanderreiht. Die Dimensionen der geplanten globalen Sklaverei werden uns mit diesem neuen Film sehr viel bewusster, da es mehr um die großen Zusammenhänge als um Details geht.
Und das ist auch der entscheidende Punkt: Wer den Gesamtzusammenhang kennt, dem fällt es leicht, einzelne Teile an die richtige Stelle zu setzen, auch wenn außen herum noch viele Puzzleteile fehlen.


Diese einzelnen Teile können den folgenden zehn im Film genannnten Kategorien zugeordnet werden, auf die sich Obamas Aufgaben beziehen:
  1. Eine weltweite “Superbank”:
    Über 100 neue Steuern werden unter dem Deckmantel Klimaerwärmung entwickelt und direkt an diese “Herrschenden” abgeführt.
  2. Überwachungsstaat:
    Die Beliebtheit von Obama wird schnell sinken, daher muss der aggressive Polizeistaat so schnell wir möglich installiert werden.
  3. Entwaffnung der Zivilbevölkerung.
  4. Massive Beschränkungen der Redefreiheit, insbesondere auch im Internet.
  5. Verstaatlichung des Gesundheitsystems:
    Wer bekommt welche Leistungen und Pflege, z.B. in Bezug auf Behinderte und Senioren.
  6. Militärische Stärkung:
    Ziel ist u. a., Russland, China und den Iran einzukreisen. Inbesondere ist hier auch Afrika im Visier, um dort die “Chinesen rauszuwerfen”. Dabei wird die besondere Rolle von Obamas Hautfarbe deutlich - er kann sich leicht als Verbündeter darstellen.
  7. Drastische Ausweitung der Kontrolle über die Landwirtschaft.
  8. Beschleunigung der Einführung der Nordamerikanischen Union aus USA, Kanada und Mexiko.
  9. Obamas überzeugende Rolle als Präsident:
    Die Amerikaner sollen glauben, dass er die USA aus der Misere herausführen wird. In 4 oder 8 Jahren ist Obama dann der Schuldige an den grausamen umgesetzten Plänen und wird wieder ersetzt durch einen Nachfolger.
  10. Positives “Verkaufen” der Diktatur.
Ein ungeheuerlicher Plan. Ich bin mir zwar sicher, dass wir durch diesen Film einen weiteren, tiefen Einblick in die Pläne der Machtelite bekommen, aber wir haben nach wie vor noch viele Lücken im Puzzle, da wir das Gesamtbild nicht exakt kennen.
Wachsamkeit dürfte daher zu unserer wichtigsten Fähigkeit und Aufgabe werden, die wir in Zukunft zu bewältigen haben. Denken Sie daran, wie schwierig es schon jetzt ist, auch nur einen einzelnen Punkt aufzudecken in unserem durch Medienlügen zugedröhnten Umfeld.
Schon allein die Klimalüge ist so ungeheuerlich, dass wir uns oft genug die Zähne daran ausbeißen, unsere Freunde und Familienmitglieder darüber aufzuklären. Wie sollen wir da auch noch den ganzen Rest im Auge behalten und aufklären?
Jeder hat hier seinen Platz und die meisten wissen auch, wo ihrer ist. Wir müssen uns immer bewusst machen, dass jeder von uns von selbst aufgewacht ist. Zwar hat bei jedem eine Art Wecker geklingelt - bei jedem in einer anderen Tonart - doch was danach kam, war immer ein selbstgestalteter Aufwachvorgang.
Alle Menschen haben das Recht darauf zu wissen, was mit ihnen gemacht werden soll. Ob sie dann von diesem Wissen Gebrauch machen, ist ihre eigene Entscheidung. Unsere Pflicht dabei ist, die Mitmenschen zumindest auf Ihr Recht hinzuweisen. Das Aufwachen ist schlussendlich aber die Entscheidung von jedem selbst.
Wer weiterschlafen will, der möge es tun. Ich kenne allerdings niemanden, der es geschafft hat, wieder einzuschlafen, nachdem er einmal die Realität verstanden hat. Dazu haben wir offenbar noch genug wachen Verstand in unseren Hirnen mitbekommen, den die Möchtegern-Weltbeherrscher nicht zerstören können.
Quelle: Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung | Wahrheiten.org
 
Oben