Kann man Schwangerschaft einbilden?

Themenstarter
Beitritt
05.03.09
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem vileicht kann mir jemand meine fragen beantworten oder sogar helfen.
Ich bin 31, eigendlich habe ich ein sehr unregelmäßien zyklus habe bei meiner erten Schwangerschaft sisar genommen um ein regelmäßigen zyklus zu bekommen. Habe aber seit zwei monaten ohne medikamente einen regelmäßigen zyklus.Seit einer woche bin ich über meiner zeit.Habe ziehen im unter bauch und meine brüste sind größer geworden, habe vier schwangerschaftstests gemacht und alle waren negative.
Meine frage wäre kann man sich schwangerschafts symptome einbilden oder ist der wusch so groß das mein sich vorstellt das man schwanger ist?:confused:
 
wundermittel
Hallo und Herzlich Wilkommen :)

Soviel ich weiss geht das , hatte selber eine Freundin sie hat sich so sehr rein gesteigert das sie alle Symptome hatte mit Übelkeit und allem ..

LG
 
naturheilkunde
Hallo Tuxsa,

ja, das ist schön möglich, jedoch denke ich eher nicht, dass Du schwanger bist.

Du hast geschrieben, Dein Zyklus war schon des öfteren sehr unregelmäßig, daher hast Du ein Medikament genommen. Jetzt war zwar zwei Monate alles normal - aber nun ist Deine Periode zu spät.

Wenn Du Schmerzen im Unterleib hast und Deine Brüste größer geworden sind bzw. spannen ist das für mich eigentlich eher ein Zeichen, dass Deine Tage wohl demnächst kommen.
Zudem hast Du ganze vier Tests gemacht die alle negativ waren.

Wenn Du Gewissheit willst sprich am besten mit Deinem Gynäkologen, aber ich würde annehmen es stellt sich nur wieder die "regelmäßige Unregelmäßigkeit" ein ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
@Heather

Du bist süss aber die Frage war nicht ob sie Schwanger sein sondern ob sie *Scheinwanger*sein könnte:)

Aber stimmt das können auch anzeichen der Regel sein..mist das mir das nicht eingefallen ist...:schlag:

Knuddels

Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche antworten.
Ich hatte letztes jahr ohne medikamente eine schwangerschaft leider in der 10. woche eine fehlgeburt.
Ich habe für die nächste woche ein termin beim arzt.
 
Hallo,

@Melfine
Du bist süss aber die Frage war nicht ob sie Schwanger sein sondern ob sie *Scheinwanger*sein könnte
Hhm, eigentlich hast Du ja Recht :eek:), aber diese Schwangerschafttests haben mich wohl irgendwie durcheinander gebracht ;).

@Tuxsa
Gut, dass Du Dir einen Termin gemacht hast. Vielleicht hast Du bis dahin schon Deine Periode, ansonsten bekommst Du aber Gewissheit.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben