Kiefer schmerzt

Themenstarter
Beitritt
12.01.09
Beiträge
5
Hallo an alle,
ich bin 17 Jahre alt und mir tut seit 1 1/2 Wochen die rechte Seite des Kiefers weh, wenn ich meinen Mund öffne. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen aber für morgen Vormittag habe ich es mir vorgenommen. Könnte es sein, dass da ein Weißheitszahn kommt? Ich habe noch keinen. Oder ist es etwas anderes? Ich weiß es ist schwer Ferndiagnosen zu stellen, aber vielleicht hatte jemand ja mal etwas ähnliches.
Was ich noch erwähnen sollte, ich knirsche seit Jahren nachts mit den Zähnen, habe dafür aber auch schon sehr lange eine Schiene, die ich in der Nacht trage. Also daran kann es denke ich nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ja, dein verdacht, es könnte am weisheitszahn liegen, sollte zahnmedizinisch abgeklärt werden.
es kann aber auch eine reaktion sein, die mit knirschen, pressen zusammenhängt.

ich hoffe, du warst heute bei deinem behandler,... :)

gute besserung

gruss fm
 
Oben