Starke Heilkraft durch Lichtglobuli

Themenstarter
Beitritt
10.03.09
Beiträge
4
Kennt ihr das?
Jakob Lorber: 'Die Heilkraft des Sonnenlichtes' - Inhaltsverzeichnis

Da wird Licht konzentriert gespeichert in Milchzuckerkügelchen, was angeblich gegen alle Formen von Krankheiten helfen soll.
Ich habe es leider nicht testen können, da ich permanent gar kein Geld habe, aber es gibt eine Billigvariante davon, welche ich getestet habe - und die finktionierte sehr gut.

Das ist die Variante mit dem Besonnen des Wassers in einem dunkel-violett-farbenen Glas:
Wasser und Wein besonnen; Hinweise in J.Lorbers 'Die Heilkraft des Sonnenlichtes'

Es funktionierte extrem gut, und zwar bei mir gegen verschiedene Symptome - und bei meiner Mutter wiederum gegen ganz andere Symptome.

Übertreibt es nur nicht, das ist ein ernster Ratschlag. Denn ich übertrieb es an einem Tag und war absolut fertig danach mit krassen Kopfschmerzen usw.

Das Problem an der Sache ist nur, dass man dafür eine relativ starke Sonneneinstrahlung benötigt. Ende September ging es bei mir noch...

Auf der von mir angegebenen Seite gibt es noch weit mehr Gesundheitstipps, die allesamt wirken, wenn man bereit ist, diese zu beachten.
Scrollt einfach mal runter, um die Gesundheitstipps zu sehen.
Gerd Gutemann: Homepage mit Biographie und Werken Jakob Lorbers (1800-64); Themenbearbeitungen

Im Übrigen denke ich, dass man die Seele unbedingt mitheilen muss mit dem Körper, ansonsten fällt man kurzzeitig etwas geheilt eh immer wieder in das gleiche Opfer-Schema.

Wer das Geld hat, um sich die guten Lichtglobuli zu kaufen, dem rate ich dringend, unterschiedliche Anbieter genau zu prüfen, da es wohl extreme Qualitätsunterschiede gibt. Einfach gesagt: Manche Menschen wollen nur Geld verdienen, aber die Qualität bleibt auf der Strecke.

Bis später.
 
starke Heilkraft durch Lichtglobuli

.......licht/sonne gehört einfach zu unser leben ....ohne geht garnichts .

lichttherapien unterstützen unsere selbstheilungskräfte,dies ist bekannt .selbst verschiedene farben haben ihre wirkung auf den menschlichen körper,und gottseidank bekommen wir licht /sonne noch geschenkt und jeder der es kann sollte die mühe/zeit aufbringen sich in sonne / licht zu bewegen.

lg ory
 
Oben