Pilzbekämpfung

Themenstarter
Beitritt
27.02.09
Beiträge
40
Jetzt ist schon eine Woche rum,hm Weltbewegendes stelle ich bei meiner Pilzbekämpfung nicht fest. Vieleicht darf ich mal ausführen.
Ich leide schon mindestens seit 10 Jahren an unregelmäsigen katastrophalen Stuhlgang! Habe nicht Durchfall sondern schon immer Verstopfungen,Blähungen und was auch noch wichtig ist immer das Gefühl mich nicht richtig Entlehren zu können. So ungefähr lange Sitzungen un man bringt doch nicht alles los was man loswerden will! So jetzt ist bei mir schon seit langen bekannt das ich auch Fi und Süsstoff unverträglichkeit habe. Und jetzt vor kurtzen sin eben Pilz Albigan entdeckt worden. Auch wenn ich mal so richtig den Zucker weggelassen habe auch ohne Früchte natürlich wurde mein Stuhlgang nie wie früher.Also ging ich es jetzt mal mit einer Pilentgiftung an. Ich nehme am morgen mit dem Frühstück (Müsli mit ein paar sauren Heidelbeeren) 1.Nistatin,3 chlorella 1 Lebertaplette. Das einzige was ich bemerkt habe ist, das mein Stuhl total dunkelgrün geworden ist. Vorher war er immer sehr hell fast schon gelb. Könnte es auch sein das Nyastin nicht so gut ist für mich,da es ja mit so nen belag umzogen ist.(Fi) Übrigens ich habe auch noch Mutaflor,damit will ich aber erst beginnen wenn dies erst abgeschlossen ist. Also in einer woche so. Es ist schon schlimm wqenn man keinen Blasssen schimmer hat warum das alles so ist wie es ist!!!
Jetzt muss ich schnell noch hinzufügen,angefangen hat dies ja nicht einfach so übernacht. Sondern ich wurde krank Grippesymtome darauf bekam ich Schwindel mit Drehschwindel das war 1990 und ich bekam immer mehr kleine Zipperlein hinzu( Fi Su) auch wurde eine Hepatitis b durchlaufen. Gelenjprobleme und das mit dem Kopf ist bis heute noch da. Zwar fast kein Schwindel mehr aber der Druck im Hinzerkopf und nicht auf nen Strich gehen können ist geblieben. Ich muss nicht sagen wie viel Artze an mir drann waren.
Sorry wollte mal was los werde!!!!
 
Hallo MARRAI !

Bei mir war eine zeitweise Umstellung auf Rohkost und eine Therapie mit Capryl und Multidopilus ein voller Erfolg. Der Stuhl ist wieder völlig normal und Candida ist auch verschwunden. D.h. auch der Morgenspeicheltest ist jetzt negativ. Daran hat sich seit 2-3 Monaten auch nichts geändert, trotz mehr normalisierter Ernährung, aber nach wie vor überwiegend vegetarisch orientiert.

Zur Information: Candida bzw. Stuhlprobleme waren bei mir neben ca. 20 anderen Problemen durch Amalgambelastung aufgetreten, die jetzt alle verschwunden, oder sehr stark reduzert sind. Siehe Grafik unten, die 2 dieser Symptom-Parameter zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben