Probiertest

Themenstarter
Beitritt
09.03.09
Beiträge
7
Meditationen und andere erlösende Dinge

Es kam langsam, aber es kam. Ich kann nicht beschreiben WIE es kam, doch es kam anscheinend von unten. Anschließend ging es wieder. Schmerzhaft und auf drei Beinen beugte es sich nach vorne und wieder zurück. Komisch, Katzen machen nicht so einen Aufstand. Hunde auch nicht und ich auch nicht. Aber was habe ich denn schon zu sagen? Ich bin nur ein einsamer Ureinwohner, der auf seinem Felsen schläft und ab und zu Dreck hinterlässt. Ich könnte es vererben. Ob das jemand haben will? Mal im Internet nachfragen. Wo bekommt man hier eigentlich Internet? Und woher hab ich dieses Handy?! Genial, mit diesem Gerät müsste man doch jemanden erreichen können. Die Frage ist nur wen? Man sagte mir 110 sei kompetent. Woher weiß ich das? Bielefeld. Was? Bielefeld. Quatsch nicht rum, die gibt es nicht! Bielefeld. Gibt es nicht! Wer spricht da überhaupt? Bielefeld.

Jetzt sehe ich es auch. Ein Schild mit der Beschriftung "Bielefeld". Wo kommt das überhaupt her, eben war da noch kein Schild? Egal, da ist nichts. Woher kann ich überhaupt lesen? Da ertönt doch diese interessante Stimme, welche ich eben schon hörte. SIE haben dir das Wissen gegeben. Aha, das wollte ich wissen. SIE waren es also. Da stellt sich mir natürlich die Frage wer das ist. Etwa die, die dafür gesorgt haben, dass man munkelt, es gäbe diese versiffte Stadt namens Bielefeld mitten in einem extrem stark krass bewohnten Urwald? Das soll man also glauben. Ha, die können jetzt wohl jeden für blöd verkaufen. [...]

Wir tragen selbstverständlich auch keine Kleidung. Brauchen wir auch nicht, denn die kosten nur Geld. Das haben wir natürlich nicht. Stricken ist auch zu teuer, dafür brauchte man doch eine Sekretärin die das verwaltet. Ohne geht nicht, dann herrscht Anarchie.

Er nannte es jedenfalls Meditation. Ich persönlich bezeichne diese vermeintlich alltäglichen Bewegungen natürlich anders. Aber WIE darf niemand wissen und nach dem warum hat auch noch nie jemand gefragt. Ich kann dazu nur eines sagen, das ist auch gut so. Es gibt Geheimnisse auf dieser Welt, die muss man einfach nicht weitergeben, oder?


Mhh... meine Schreibkünste sind verrostet. Ich probier das morgen noch mal. Bitte nicht, verschone mich. Nö, niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo milzbrand,

auch (oder vielleicht gerade?) wenn ich bisher nicht weiss von was oder wem du schreibst bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.

Darum spanne uns bitte nicht allzu lange auf die Folter. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Milzbrand

Meditieren funktioniert nicht, wenn es einem nicht gut geht. Man könnte sich eventuell beim Versuch noch eine Psychose einhandeln.

Eine Selbsthilfegruppe mit Menschen, die die Welt ähnlich erleben, wäre sicherlich eher einen Versuch wert.

Alles Gute!
Kathy
 
Oben