Homöopath

rea

Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Beiträge
2
Hallo wer hat die Erfahrung gemacht mit Gelsemium C 2oo und nicht mal eine Woche später eine neue Dosierung mit Natrium muriaticum C 2oo ? L.g rea:babyisst:
 
Hallo Rea,

sorry für die verspätete Antwort :eek:).

Darf ich denn fragen aus welchem Grund Du diese homöopathischen Mittel einnimmst?
Vielleicht hilft das um jemanden zu finden der Dir Infos geben kann :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Musste diese ca. vor einem Jahr einnehmmen wegen Vergangenheitsbewältigungen.

Vielen Vielen Dank für Deine Anwort l.g. Rea
 
Hallo wer hat die Erfahrung gemacht mit Gelsemium C 2oo und nicht mal eine Woche später eine neue Dosierung mit Natrium muriaticum C 2oo ? L.g rea:babyisst:

Hallo Rea,

da ich seit einiger Zeit hömöopathisch behandelt werde, kann ich nur sagen, dass Dir eigentlich niemand bezüglich des Mittels eine Antwort geben kann. Denn die werden ja ganz individuell für Dich, Deine Krankheit, Deinen Charakter usw. verordnet.

Ich habe lange gebraucht um wirlich Veränderungen, bzw. eine Besserung meines Krankheitsbildes zu merken und so manches mal war ich am verzweifeln, es wirkt, aber es braucht Zeit und Geduld
LG
Konfus
 
Oben