Blut-Kristall-Analyse

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo Zusammen, :)

hat jemand Wissen über Blut-Kristall-Analyse?

LG

Angie
 
Hallo Angie

Ein interessantes Thema hast Du da eröffnet.

Bist Du am überlegen so eine Untersuchung in Erwägung zu ziehen?


Liebe Grüsse NellyK
 
So eine Analyse ist die eine Sache. Mit dieser hier kenne ich mich nicht aus.
Aber nach der Analyse wäre eine erfolgversprechende Therapie gut . Wie sieht es damit aus?

Gruss,
Uta
 
Hallo Nelly,

ja, bin schon am überlegen, ob ich das mache; wobei es auch sehr kritische Meinung von der Schulmedizin gibt. Aber das kennen wir ja auch schon.:rolleyes:
Die Ärztin, die ich besucht hatte, hält sehr viel von der Methode.

LG

Angie
 
Hallo Uta,

die Therapie (ersichtlich aus dem Ergebnis der Clusterstrukturen) umfasst wohl das komplette System und dann auch von Medikation bis zur Ernährung ...etc. Wenn das wirklich funktioniert, wäre es eine geniale Sache.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der damit Erfahrung gesammelt hat.

LG

Angie
 
Oben