Schwindel

Themenstarter
Beitritt
05.03.09
Beiträge
4
hallo

ich habe folgendes problem. es ist noch relativ frisch, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

seit heute mittag ist mir schwindlig. ich bin nach dem mittagessen normal aufgestanden und danach hatte ich ein schwindelgefühlt. es fühlt sich so an, als ob mich jemand nach hinten gegen den boden ziehen würde und ich muss diesem gefühl dann entgegenwirken indem ich vorlage gebe. als ich später wieder sass, war dieses gefühl weg. es kam jedoch wieder als ich aufgestanden bin. nun habe ich dieses gefühl aus beim sitzen. als ob mich wieder jemand in den sitz drücken würde und ich muss dieses wieder mit vorlage geben ausgleichen. vor einigen minuten kam dann noch das gefühl dazu, als ob sich nun auch noch alles drehen würde.
was kann das sein? hat jemand einen tip?

danke für eure meinungen

pini
 
Hallo

Ja ich kann dir raten deinen Arzt aufzusuchen deinn Blutdruck cheken zu lassen ect..

Gute Besserung
Pummeluff
 
Oben