Dr. Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.833
https://www.geobiologie.de/fallsammlung.htm

Hier berichtet Dr. Banis über ihre Erfahrungen in der Praxis mit geopathischen STörungen. Sie sagt, daß die von ihr ausprobierten Entstörungsgeräte nicht funktionierten. Auf jeden Fall beschreibt sie es als wesentlich, den Bettplatz zu verlegen und jeweils die Tröpfchen einzunehmen, die sie verordnet.

Gruss,
Uta
 
Dr.Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Liebe Uta,

danke, dass Du den Link wieder hochgeholt hast
https://www.symptome.ch/threads/geopathische-belastungen-erdstrahlen.14093/
(hier hatte ich ihn in einem Beitrag schon einmal eingestellt).

Ihrer Ansicht nach kann nur eine Schlafplatzveränderung helfen; je nachdem verordnet sie dann noch ihre Mittel.

Leider haben bei mir sämtliche Tests gegenteilige Ergebnisse gezeigt - diverse Ausmessungen von Radioästheten, Kinesiologen, REBA-Test (Dr. Banis) waren nie in Übereinstimmung:confused:....

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Das macht allerdings nachdenklich, uma. -
So langsam glaube ich wirklich, daß man auch selbst testen kann, ob der Bettplatz ok ist oder nicht. Die Erfolgsquote bleibt dann gleich hoch, würde ich mal annehmen; - auf jeden Fall bleibt sie unklar :confused:;)

Gruss,
Uta
 
Dr.Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Liebe Uta,

So langsam glaube ich wirklich, daß man auch selbst testen kann, ob der Bettplatz ok ist oder nicht
... und preisgünstiger wäre diese Möglichkeit auf jeden Fall;)!

Liebe Grüsse,
uma
 
Dr.Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Grüess euch,

Dr. Banis liegt sicher richtig, wenn sie sagt, Reizzonen könnten nicht eliminiert werden. Allerdings, allein schon mental ist es möglich eine Reizzone für den der testet unkenntlich zu machen, was nichts anderes bedeutet, als dass er die Information nicht aufnehmen kann, obschon er sich im Energiefeld befindet (...immer wieder amüsant zu beobachten an Pendelkursen). Mit einem einfachen Handwedeln ist sie wieder da - wie immer das funktionieren mag... :D

Sie beschreibt, dass keine der getroffenen Massnahmen dauerhaft wirke. Na ja, warum sollten sie das? Ich meine, wir wundern uns ja auch nicht, dass wir mehrmals am Tage die Zähne putzen und einmal Zähneputzen nicht über Jahre hinaus hält.

Leben ist nun mal ein dynamischer Vorgang. Und wer verstanden hat, dass jedes System immer seinem inneren Gleichgewicht zustrebt - was im übrigen auch für Reizzonen welche mit Entstörungsmassnahmen manipuliert werden gelten dürfte - wird sich darüber, dass die erzielten Entstörungen nicht von Dauer sind, kaum wundern.

Letztendlich gibt es eine einzige Möglichkeit sich vor alledem zu schützen - man steht darüber (im energetischen Sinne auf höherer Schwinungsebene). Dies wiederum ist keine Frage von Geräten sondern eigenen Bemühens um sein eigenes Zentriertsein.

herzlichst - Phil
 
Dr.Banis über Praxiserfahrungen mit Geopathien

Ja, so sehe ich es auch, Phil.
Dann kann man sich auch die Tröpfchen dort sparen und die Sitzungen gleich dazu.
Allerdings ist man dann selbst gefordert, und das fällt eben manch einem gar nicht leicht. - Was kein Grund dagegen ist.

Gruss,
Uta
 
Oben