Mein Ergebnis auf Co-Erreger

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo,

ich habe jetzt das Ergebnis auf Co-Erreger. Ehrlichien sind aber vergessen worden. Lasse ich noch nachholen.

Ich habe jetzt noch Bartonellen 1:128, Rickettsien 1:40, Chlamydia pneumonia igG 67,8, IgA 38.

lg Helen
 
Co-Erreger

Ohne Referenzwerte und die Angabe, ob es sich um Antikörper der IgG-, IgM- oder IgA-Antikörperklassen handelt sagt das meines Erachtens nicht viel aus.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich fragen, warum du die Tests hast machen lassen? Bist du nicht geheilt?
https://www.symptome.ch/threads/erfolg-bei-borreliose-durch-mora-therapie.9242/

Wenn du noch krank bist, kann grundsätzlich auch die Borreliose noch irgendwie mitmischen. Oder es ist gar keine Borreliose sondern eine andere chronische Infektion.

Deshalb sollte man mit Erfolgsversprechungen wie deinen in Rücksicht auf andere Erkrankte sehr vorsichtig sein. Ich mein konkret diesen hier:
also borreliose ist auch im spätstadium heilbar mit mora( super),

LG und nichts für ungut
Mungg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Co-Erreger

hallo,

es tut mir leid, aber es ist tatsache: ich war 11 jahre im rollstuhl wegen borreliose. ich bin seit 4 jahren raus und durch mora super therapie sind die borrelien tatsächlich weg. ich lasse immer borre mittesten, sie sind weg, egal ob ltt oder immunoblot. ich habe ja auch insgesamt 16 jahre entgiftet. das kann logischerweise nur ein positives ergebnis nach sich ziehen.

was mir jetzt zu schaffen macht, sind die Co-Erreger. die waren mit dem elisa-test nicht nachweisbar. chlamydia pneumoniae macht meine sinusitis und in manchen fällen auch arthritis.

Legionella pneumoniae habe ich auch noch typ 1-6 und 7-14.

lg
helen
 
Co-Erreger

Es tut mir leid, aber es ist Tatsache, dass die Heilung von einer Borreliose nicht anhand irgendwelcher Tests dingfest gemacht werden kann. Borrelien können sich z.B. im Laufe der Zeit vor dem Immunsystem tarnen. Wenn das Immunsystem nicht mehr gegen die Borrelien arbeitet, können logischerweise weder mittels LTT noch Western Blot Immunaktivitäten gemessen werden.

Also gehts dir jetzt besser, aber du bist nicht geheilt. Wovon auch immer.
 
Co-Erreger

Hi
Kann ich nur zustimmen Ltt nicht aktiv sagt aber nicht viel aus,weil die Cd 57 im Keller sind bei 7.
Pit
 
Liebe Kollegen,

Es tut mir leid, aber es ist Tatsache, dass die Heilung von einer Borreliose nicht anhand irgendwelcher Tests dingfest gemacht werden kann. Borrelien können sich z.B. im Laufe der Zeit vor dem Immunsystem tarnen. Wenn das Immunsystem nicht mehr gegen die Borrelien arbeitet, können logischerweise weder mittels LTT noch Western Blot Immunaktivitäten gemessen werden.

Ein Mediziner hat in erster Linie nach dem Symptombild zu diagnostizieren. Hat jemand keine Symptome, aber trotzdem Borrelien-Antikörper, dann hat er keine Borreliose, soweit ich mich damit auskenne.

Wenn also jemand das Gefühl hat, dass er keine Symptome mehr hat, dann hat er keine Borreliose mehr.

Die Frage, ob im Wirt noch Borrelien vorhanden sind, ist nebensächlich, und die Bedeutung darüber kann heute noch gar niemand auf der Welt einschätzen.

Gut denkbar ist, dass die Borrelien-Stämme durch hohe Immunkompetenz so weit zurückgedrängt werden, dass sie dem Wirt nicht mehr schaden, aber vorhanden bleiben. Man denke an die Durchseuchung des EB-Virus, > 90% ... trotzdem hat nicht jeder eine chronische EBV-Infektion, oder doch?

Umgekehrt müsste man sonst die Frage stellen, wieviel % der Bevölkerung mit unterschiedlichsten Symptomen von ..A.. bis ..Z.. hat eine Borreliose, bzw. hat Borrelien, die daran beteiligt sind?

Also gehts dir jetzt besser, aber du bist nicht geheilt. Wovon auch immer.

Bei solchen Zeilen lese ich lieber weiter, ich finde diese Aussage unpassend, überzogen, und dem vorigen Poster unrecht getan.

Ich habe 3 Mal auf Borrelien-Antikörper im Blut testen lassen (Diagnose: CFS), jede Analyse war negativ.

Die Frage nach Borreliose blieb.

Jetzt (nach 5+ Jahren CFS) konnten bei mir bei einer fachmännischen Dunkelfeld-Mikroskopie mit Wärmebebrütung des Blutes jede Menge Borrelien festgestellt werden.

5% der europäischen Mücken (1 von 20 Mücken) tragen mehrere Borrelien-Stämme mit sich (sogar deutsche Mainstream Medien haben darüber berichtet). Das heißt, Borrelien sind quasi ubiquitär vorhanden, und die Frage warum es zu einer Borreliose kommt ist nicht alleine durch die Infektionstheorie der *gefährlichen Keime* zu beantworten, und auch nicht alleinig durch Zeckenbisse.

LG B.
 
Hi

Hast du mehr Infos dazu ?

Was kostet das Dunkelfeld?

Wird das Blut erwärmt damit die Erreger nach ca 1 Stunde rauskommen nicht das man bsp 3 Tage lang warten muss ?

Jetzt (nach 5+ Jahren CFS) konnten bei mir bei einer fachmännischen Dunkelfeld-Mikroskopie mit Wärmebebrütung des Blutes jede Menge Borrelien festgestellt werden.

Danke Pit
 
Hi,

das blut wird sofort nach bebrütumg, nach 3h, und nach einer nacht beobachtet.

ich überlege mal, ob und wie ich das öffentlich machen kann, wer das macht.

LG B.
 
Danke
Was verstehs unter bebrütumg ?

Und kosten ?

Wie sollst nun Therapiert werden ?

Danke Pit
 
Wenn also jemand das Gefühl hat, dass er keine Symptome mehr hat, dann hat er keine Borreliose mehr.

Die Frage, ob im Wirt noch Borrelien vorhanden sind, ist nebensächlich, und die Bedeutung darüber kann heute noch gar niemand auf der Welt einschätzen...

das sehe ich auch so, denn jeder hat hin und wieder Borrelien, wenn ihn eine Mücke sticht, zum Beispiel, aber bei einem gesunden Immunsystem werden sie in Schach gehalten und bei einem schwachen breiten sie sich aus, wie auch bei Herpes, hat ja auch so gut wie jeder, aber nicht jeder merkt sie.
 
Hallo,

mir haben zwei Ärzte einer Praxis gesagt, die Chelattherapie machen, dass die Schwermetalle schlimmer als die Borrelien sind.

Bei mir ging die schlimme Entzündung auch erst zurück, als ich DMPS genommen hatte und für intracelluläre Entgiftung das jetzt aber vom Markt genommene D-Penicellinamin. Seit 2010 nehme ich gegen die Borrelien und die anderen Co Erreger und etc. die Schlangenenzyme, die auch sehr gut wirken! Die kann ich bestens empfehlen.

lg Helen
 
hallo helen,

was für eine schlimme entzündung hattest du denn ? auch erhöhten crp-wert ?

wie hast du mit dmps ausgeleitet ? würde mich sehr über info freuen wie deine erfahrung damit waren .

lg pucki
 
Hallo

ich hatte nur ein einziges Mal CRP erhöht. Ansonsten ist immer Fibrinogen mit Wert 330 erhöht.
Ich habe die Kniegelenke entzündet und seit einer Woche die rechte Schulter.
Rechte Hüfte war ganz früher auch mal entzündet.

Ansonsten schlimme Stirnhöhlenentzündung bzw. Kopfhautentzündung von FMSE, meinte eine Ärztin.

lg Helen
 
hallo helen,

kopfhautentzündung ? wie kommt denn die ärztin auf sowas ? wie wurde das festgestellt ?
stirnhöhlenentzündung ? machst du was dagegen ?

wie war deine dmps ausleitung ?
wäre dir sehr dankbar wenn du mehr darüber erzählen würdest. stehe gerade vor der frage sowas auch zu machen.

lg pucki
 
Hallo,

wurde mit Bioresonanz festgestellt.
Ich habe Unithiolspritzen mir um den Bauchnabel gequaddelt.

Selbstverständlich behandel ich eine schmerzhafte Sinusitis. Das schon seit Jahrzehnten mit homöopatischen Mitteln bisher und nun mit DMSO in die Nase tropfen.

Helen
 
Wenn jemand offensichtlich ein Amalgam-Problem hat, ist das eine Front an der es sich lohnt zu arbeiten.

Was ist aber, wenn jemand Borre hat, aber kein Amalgam-Problem, bzw. kein Schwermetallproblem?

Ich war selbst sehr lange dem Schwermetallthema hinterher, und kann sicher sagen, bei mir ist es das definitiv nicht.

Es liegt manche, aber nicht alle Wahrheit in den Schwermetallen, und aufgrund meiner Beobachtungen und Erfahrungen sehe ich viele, die aufgrund mangelnder Optionen und Verzweiflung im Schwermetallfanatismus hängen bleiben.

Bebrütung = unter Wärmeeinwirkung

LG M.
 
@Blackstone: Hast du eine Quelle für die Behauptung mit den Mücken (insbesondere zur Zahlenangabe)?

Zum Thema Dunkelfeld: Ich sehe das sehr kritisch. Vor allem sehe ich nicht, was diese "Bebrütung" bringen soll. Wenn danach so viele Borrelien gefunden wurden, dann lass doch das Blut in einem Labor mittels PCR untersuchen, dann hättest du auch einen wissenschaftlich verwertbaren Nachweis.

"Kopfhautentzündung von FMSE, meinte eine Ärztin."

Wie wurde das nachgewiesen?
 
mit Vega Gerät und von anderer HP auch mit BR gerät. Dann noch mit elektromagnetischem Bluttest von einem Labor des HPs, bei dem ich dann auch die Schlangenenzyme gegen die Borre & Co. bekomme.

lg Helen
 
Oben