Besserung MCS - Baubiologin

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hallo Bodo, :)

kannt du noch ein bisschen weiter ausholen? Welche Verbesserungen wurden erfahren?

Grüsse von Juliette
 
Die Verbesserungen können eintreten, wenn die entsprechenden Ursachen beseitigt werden.
Dazu braucht es nicht unbedingt eine bestimmte Baubiologin; sie ist eine der Möglichkeiten herauszufinden, welche Substanzen in einer Wohnung ausdünsten und schaden.

Je nach Möglichkeiten finde ich den Besuch eines guten Baubiologen wirklich nützlich. Denn er kann sich die Räume ansehen, kann den E-Smog messen, kann Fragen stellen und entsprechend weitere Untersuchungen bzw. Verbesserungen empfehlen.

Einen guten Ruf in der Beziehung haben die Neubeurer:
https://www.baubiologie.de/site/impressum.php
Es gibt aber sicherlich noch viele andere Firmen, die man durch Befragen von Bekannten finden kann.

Gruss,
Uta
 
Oben