Suche dringend kompetenten Zahnarzt in Schleswig-Holstein/Hamburg

Themenstarter
Beitritt
23.02.09
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe 4 Amalgamfüllungen und letztes Jahr 1 Goldkrone im Oberkiefer (nach Entfernung der Amalgamplombe) verpasst bekommen. :schlag:
Seitdem habe ich häufiger das Gefühl im Mund unter Strom zu stehen und außerdem das Gefühl, dass im Unterkiefer die beiden Amalgamplomben auslaufen.
Tja, nachdem ich diese Homepage gelesen habe, erklärt sich dies alles.

Bin durch eine andere Krankengeschichte zu einem Heilpraktiker gegangen, der mir dringend dazu geraten hat, die Amalgamfüllungen entfernen zu lassen. Ich habe von ihm noch Unizink und Vitamin C Pulver bekommen.

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen, da ich schnellstmöglichst diesen Müll in meinem Mund loswerden möchte. Sollte ich die Goldkrone eventuell auch entfernen lassen?

Viele Grüße Schutzengel
 
Hi,
ja ich würde auch die Goldkrone entfernen lassen. Ich kenne einen guten Zahnarzt in Kiel, den ich Dir bei Interesse per PN nennen könnte. Ich hab ezwar keine eigenen Erfahrungen mit Amalgamfüllung-Entfernung aber er scheint sich mit der Materie gut auszukennen und ich hab mich dort auch allgemeinm gut aufgehoben gefühlt. In HH hab ich noch keinen Zahnarzt.
 
Oben