Quecksilbervergiftung - Danke an Prof. Popp

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
6
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, weil Professor Popp mit seiner Regulationsdiagnostik mir auf den Kopf zusagte, dass ich an einer Vergiftung leide. Mit dem Blutkristalltest der Spagyrik wurde das Ergebnis bestätigt. Ein Urin-Test nach einem russischen Mittel ergab dann Quecksilbervergiftung aufgrund Amalgam im Mund. Es ist eine lange Ausleitung notwendig. Aber die Regulationsdiagnostik zeigt die Besserung. International Institute of Biophysics - Kohärenz in Biologie, Biokommunication, Biophotonik
Allerdings kann man unsere Gesundheitspolitik vergessen. Was nicht Pharmazie ist, gilt als politisch nicht beihilfefähig. So zahlte ich bisher ca. 1000 Euro aus eigener Tasche, weil weder die Debeka noch die Beihilfe die diagnostischen Methoden anerkannten. Es wäre schön, wenn hier auf den Seiten die Bürger aufgeklärt würden, welche Krankenversicherungen sinnvoll sind, wenn man geheilt werden möchte und nicht nur die Pharmazie unterstützen muss. Ich denke, dass das hier keine Schleichwerbung wäre, weil dem kranken Bürger geholfen wird und die Versicherung nur als Hilfsmittel erwähnt würde.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, dass auch sie das Glück haben, auf einen guten Arzt zu treffen, der nicht nur die Politik und Pharmazie unterstützt.
Alles Gute!
 
Mit Unithiol. Allerdings vorsichtig, weil in der Tat hier und da leichte allergische Reaktionen auftreten. Es ist schade, dass man die Regulationsdiagnostikergebnisse nicht hier veröffentlichen kann. Bei mir kam es nach 3/4 Stunden zur Erstverschlimmerung. Danach ging es bergauf. Die Wirkzeit von DMPS oder Unithiol-Kapseln wird mit drei Tagen angegeben. Auch das wurde bestätigt. Allerdings nach 11 Stunden war bei Professor Popps Regulationsdiagnostik der Wert für die Entgiftung, bei ihm der Faktor "4" in seiner Faktorenanalyse nach Spearman, am optimalsten. Wer sich damit beschäftigen möchte, dem empfehle ich die Zeitschrift "BIO"von Februar/März 2009. Dort wird 9 Seiten über die Diagnostik berichtet. Neben Unithiol nehme ich Vitamin C und Selen, aber als homöopathisches Mittel Purgatio C30. Algen und Herbanest sind mir nicht so bekommen. Sie waren zu stark. D.h. ich musste erbrechen. Aber nicht wegen der Mittel selbst, sondern, weil ich sie falsch eingenommen hatte. Ich hatte mich auf das Internet anfangs verlassen. Ich kann nur jedem empfehlen, hier einen Arzt oder HP aufzusuchen. Keinesfalls sich auf Videos oder Filme verlassen und dann selbst behandeln. Das war meine größte Dummheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Etru,
es ist schön zu lesen, was Du geschrieben hast.:klatschen:klatschen:klatschen
Leider gibt es viel zu viele Kranke die das alles nicht akzeptieren wollen und auf eigene Faust drauflosgehen und an sich selbst versuche anstellen die dann viele male an der falschen interpretation der Lektüre oder den gut gemeinten Hilfeleistungen scheitert, telweise auch tragisch, wie man hier im Forum auch lesen kann.
Darum möchte ich es nochmals sagen: Ohne sehr guten Therapeut, welcher auch die Regulationsdiagnostik richtig und vor allem ehrlich beherscht geht die Entgiftung nicht richtig. Um die Regulationsdiagnostik richtig zu beherschen, vergehen ziemlich viele Jahre (ca. 15-20) darum gibt es auch sehr wenige sehr gute Therapeuten.
Es freut mich, dass Du einen guten Behandler gefunden hast.

Gruss Ruedi
 
Hallo, Ruedi,
danke für die Antwort ! Ich selbst kann nur feststellen, dass die Regulationsdiagnostik, die in Neuss bei Professor Popp betrieben wird, sehr gut zeigt, was der Therapeut oder ich mir selbst antue. Versteht man den Menschen nur aus Materie bestehend, wie irgendwo hier im Internet geschrieben, dann wird man die Regulationsdiagnostik auch in 15 Jahren nicht verstehen. Aber die, die das biologische System aus Materie (kleinster Anteil) und elektromagnetischen Schwingungen bestehend, verstehen, die dürften die Regulationsdiagnostik viel rascher verstehen. Allerdings halte ich dabei den Zeigefinger vor die Lippen. Das dürfen nicht die Politiker hören. Die müssen weiter schlafen! Sonst bekommen sie Ärger mit Ihren Lobbyisten aus der Pharmazie. Wer die Regulationsdiagnostik versteht, der wird rasch erkennen, dass z.B. (!!) Chemotherapie anfangs und vorübergehend vielleicht helfen mag, aber letztendlich auch gefährlicher wird, wenn man nicht zur rechten Zeit Pausen einlegt. Aber will das die Pharmazie und Politik verstehen? Ruedi, mit diesem Beispiel wollte ich andeuten, dass es leider nicht einfach ist, immer den richtigen Therapeuten zu finden. Auf welcher Seite steht er? Das zu entscheiden ist für den Patienten nicht immer leicht. Ich hatte das Glück, bei Professor Popp einen Arzt im Seminar anzusprechen. Ich meine, nicht die Regulationsdiagnostik war kompliziert, sondern der Beweis, dass alles stimmt. Wir wissen doch alle, wer in Deutschland bei derartigen Methoden wacht! Vielleicht auch bei Euch in der Schweiz?
Liebe Grüße in die herrliche Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet:
K l a r s t e l l u n g :
Den ersten Absatz meines Schreibens möchte ich nochmals klarstellen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, weil mir ein Arzt mittels der Regulationsdiagnostik nach Professor Popp auf den Kopf zusagte, dass ich an einer Vergiftung leide. Mit einem Blutkristalltest, der Spagyrik, beim gleichen Arzt wurde das Ergebnis bestätigt. Ein Urin-Test nach einem russischen Mittel ergab dann Quecksilbervergiftung aufgrund einer Amalgamentfernung. Es ist eine lange Ausleitung notwendig. Aber die Regulationsdiagnostik nach Professor Popp zeigte die Besserung. International Institute of Biophysics - Kohärenz in Biologie, Biokommunication, Biophotonik
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, dass auch sie das Glück haben, auf einen guten Arzt zu treffen. Alles Gute!
 
Oben