Heilungsverlauf Trümmerbruch linker Arm

Themenstarter
Beitritt
16.02.09
Beiträge
16
Hi,

habe mir am 07.12.2008 beim Schlittschuhlaufen eine"distale Radiusextensionsfraktur" zugezogen. Zu deutsch ist das ein Trümmerbruch dee Speiche des linken Arms (3x gebrochen:mad:).

In der gleichen Nacht wurde ich in der Uniklinik operiert. Nach ersten schwierigen 4 Wochen trat allmählich eine Besserung ein, d.h. die Schwellung der Weichteile ging zurück, ich hatte wieder einen linken Arm, wenn auch noch nicht 100% fit.

Ohne erklärbare Ursachen trat jetzt wieder eine Verschlechterung ein, sprich ich habe auf dem Handrücken eine Beule (Schwellung) und der Handrücken ist insgesmt geschwollen, die Hand schmerzt bei Bewegung.

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Ablauf und Dauer des Heilungsprozesses. Habe den Eindruck, dass es nicht richti nach vorne geht. Vermisse insbesondere meinen Fitnesssport.

Euch allen ein schönes WE!

Tschüß, body
 
Oben