Themenstarter
Beitritt
18.02.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Sylvia, 43 Jahre alt und lebe in Deutschland im Schwarzwald.
Ich bin Baubiologin IBN, Messtechnikerin SBM und internat. zertifizierte Qi Mag Feng Shui Beraterin.

Im Privatbereich ist mein Schwerpunkt Schlafplatzuntersuchungen, Wohngift- und Schimmelanalysen - im Businessbereich habe ich zahlreiche Kunden für die ich Messungen mache zur Reduzierung der Belastungen in Büroräumen.

Durch einen Baubiologiekollegen kam ich zu Eurer Internetseite und zu Eurem Forum - ich bin sehr neugierig - und freue mich über einen guten und interessanten Austausch.

Freundliche Grüße

Sylvia :)
 
Hallo Sylvia,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Auch wir sind gespannt auf einen interessanten Austausch.
Sicher hast Du unsere Rubrik Geopathie/Baubiologie schon entdeckt; vielleicht hast Du neue Informationen, die Du einbringen könntest:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben