Schmerzen NACH dem Sex??

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich habe folgendes Problem, was aber nicht nach jedem GV auftritt.

Beim GV ist alles ganz normal, keine Schmerzen etc. Beim Toilettengang habe ich dann eine Blockade. Ich kann nicht "pipi" machen. Und wenn ich trotzdem versuche zu "drücken" dann zieht es innerlich fürchterlich. Es zieht vorne in der Scheide und zudem habe ich ein ziehen, wie soll ich das beschreiben, beim Anus, aber von innen. als ob da jemand mit irgendwas großem von innen gegendrückt. und es tut total weh. auch wenn ich dann von der Toilette geh, mich wieder hinlege... 30 min tuts dann noch weh und dann ist es wieder gut.

Weiß jemand was das sein könnte?

Wie schon gesagt, es handelt sich nicht um analverkehr, ich verspühre kein Brennen und das Glied ist auch nicht überdurchnittlich, also daran kanns wohl nicht liegen... aber woran dann?

lg von mir....
 
wundermittel
Oben