Das Ausleitungsprotokoll von Ivan dem Schrecklichen

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Das Ausleitungsprotokoll von Ivan dem Schrecklichen

(Bitte nicht anwenden wenn du willst das es dír besser geht und wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt)


Dieses Ausleitungsprotokoll basiert auf der Idee Chelatbildner in monströsen Mengen in unregelmässigen Abständen nach Zufallsprinzip einzunehmen.

Es gibt keine Regel ausser: SO VIEL ALS MÖGLICH, SO BUNT ALS MÖGLICH. (Deine Leber wird streiken... Deine Nieren werden dich hassen)



Ein typischer Ausleitungstag würde so ausschauen:

--------

Morgens 5g R-LA auf leeren Magen, Danach auf ein paar Koriander Blättern herumkauen.

Ein Profi würde ausserdem noch einen Schuss DMSA in die Venen dazugeben.
--------

Mittags: Einmal 1 Liter Sauerkrautsaft, Ein bis Zwei Gramm DMSA durch die Nase ziehen, 90-120 Tropfen Koriandertinktur auf der Zunge zergehen lassen.

--------

Nachmittag:

Eine DMPS Infusion 2-3 Gramm danach eine Glutathion Infusion daranhängen. Um wirklich sicher zu gehen das Schwermetalle mobilisiert wurden empfiehlt sich noch 5 Gramm DMSA nachzuschmeissen.
--------

Abend:

Die gute alte EDTA Infusion kommt zum Einsatz. (Profis schnupfen gleichzeitig Zeolit Pulver + Tschernobyl Chlorella)

Wenn Patient noch aufnahmefähig und motiviert ist kann vorm Schlafengehen noch ein ETDA Zäpfchen nachgegeben das nach je nach Lust und Laune von 50-60 Tropfen Koriandertinktur bzw. 1-2 g ALA unterstützt wird.
--------


Das Protokoll kann mit oder ohne Amalgamfüllungen angewendet werden. Nebenwirkungen sind bekannt und zu erwarten.


Ivan garantiert dass dieses Protokoll einschlagen wird wie eine Bombe!!!!


Erhöhte Schwermetall und Gehirnzellen Ausscheidung ist garantiert. Ob sich daraus gesundheitliche Verbesserungen ergeben ist nicht bekannt.


PS: Wenn du das jetzt gelesen hast und noch immer ernsthaft daran denkst das auszuprobieren bist du lebensmüde oder sehr sehr sehr stark vergiftet ;)
 
ich probier das mal aus......poste morgen die ergebnisse (es sei denn ich bin tot..dann rächt meinen tot und vergiftet dmps123)
 
Prima Plan!!:)))
Ich hab gehört, dass die Ägypter als Strafe HG ins Ohr gekippt haben und am nächsten Morgen war man mausetot....das wäre doch die passende Maßnahme für den Fall des Falles. Vielleicht wäre das auch gut als Standard für Amalgambefürworter.

Was bei diesem gewagten Vorschlag von dmps123 auch "herauskommen" mag, viel Glück und Erfolg!!

Greetsens,

Stelvio
 
Ich werde diesen Thread in den Bereich Humor verschieben, damit nicht vielleicht doch jemand auf dumme Gedanken kommt ;)
 
Oben