Nur Candida oder doch noch was anderes?

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
8
Hallo

Also bei mir wurde einwandfrei festgestellt, dass ich Candida im Darm habe. Inzwischen nehme ich auch Nystatin und mache meine Diät. Allerdings erst seit 4 Tagen.

Am ersten Tag, an dem ich die Nystatin Tabletten genommen habe, ging es mir für eine Stunde nach dem einnehmen immer so richtig schlecht. Was aber schon am 2. Tag wegging. Was ich merke, ist, dass ich öfter aufs Klo laufe.
Sonst geht es mir wie vor der Behandlung.
Das essen liegt mir einfach immer schwer im magen. Ist das ein normales Symptom und geht jetzt während der Behandlung weg?
Oder könnte da noch eine Unverträglichkeit hinterstecken?

Meine zweite Frage hänge ich einfach mal hinten dran.
Ist es sinnvoll probiotische Medis schon während der Einnahme von Nystatin zu nehmen oder erst danach? Weiß ja nicht, ob das Nystatin auch die guten Bakterien alle platt macht.

LG Marie
 
Oben