Kompetenter Arzt für Entgiftung (DMSA/ALA) in der Eifel?

Themenstarter
Beitritt
30.11.08
Beiträge
58
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun seit ein paar Monaten mit Chlorella und mit Bärlauch am entgiften bin, möchte ich das Cutler Protokoll anwenden. Würde aber gerne von einem Arzt (ideal) oder Heilpraktiker hierbei begleitet.

Kann mir jemand von euch in der Region Eifel (Euskirchen - Koblenz - Mayen) einen Arzt empfehlen, der sich mit dem Cutler Protokoll gut auskennt und der in Sachen Entgiftung zu empfehlen ist?

Wäre über eure Unterstützung sehr dankbar!:fans:

Liebe Grüße
 
schade, dass es keine Antwort gibt, mir selbst stellt sich nämlich jetzt die Frage nach einem HP mit guter Fachkenntnis hinsichtlich Cutler im Großraum Duisburg, Mülheim, Essen, Düsseldorf.

Wieso gibt es keine Antworten darauf?
 
Oben