Wieviele Candida-Geplagte sind hier?

  • Themenstarter Lexi10
  • Erstellt am

Wieviele Candida geplagte hier?

  • Ja, ich - leider!

    Stimmen: 15 93.8%
  • Nein, zum Glück nicht!

    Stimmen: 1 6.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Lexi10

Hallo!
Wieviele Candida geplagte sind eigentlich hier?



... ich bin schon mal die erste :rolleyes:

Vielleicht können wir uns etwas zusammentun, weil es oft nicht so leicht ist für uns zu kochen. Vor allem gehen einem die Ideen immer aus. Ich frage mich immer wieder aufs neue was ich kochen soll. Habe ein paar Rezepte gesammelt, aber sind noch zu wenig zur Auswahl!


Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch meldet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Candida geplagte hier?

29 Aufrufe und erst zwei Abgestimmt?! :confused: *traurigbin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie weit seit ihr mit Eurer Candida Behandlung?
Ich hab noch immer nicht ganz das richtige gefunden, darum bin ich jetzt von Caprylsäure auf das Candi-Clear umgestiegen, und vom Probiotikum Mutaflor auf das von Agenki - habe ich heute erst bestellt. Mutaflor zeigte bei mir überhaupt keine Wirkung!
 
Hallo Regina.

Vielleicht erweiterst Du die Möglichkeiten, abzustimmen, um die Optionen
"geheilte Candidose" und "wiederkehrende Candidose"?

Dies würde Deiner Frage mehr Raum geben und der Lebensrealität eher entsprechen.





HGB
 
Hallo Regina.

Vielleicht erweiterst Du die Möglichkeiten, abzustimmen, um die Optionen
"geheilte Candidose" und "wiederkehrende Candidose"?

Dies würde Deiner Frage mehr Raum geben und der Lebensrealität eher entsprechen.





HGB

Ja ;) nur wie fügt man das nachträglich hinzu?
 
Oben