geschwollene Sprunggelenke mit Flecken

Themenstarter
Beitritt
09.02.09
Beiträge
2
Hallo - ich brauche dringend Hilfe.
Meine Syntome:
schmerzende geschwollene Sprunggelenke. Die sehen aus als ob ich mich irr´gendwo gestoßen hätte und jetzt ein roter Fleck zu sehen ist. Allerdings streut dies mittlerweile die Wade hoch. Das sind kleine Flecken und sehen aus wie eine Allergie. Mittlerweile brennen meine Gelenke als würden die brennen.
Das allgemein Befinden:
Kurzatmigkeit.
Gestern zu hoher Blutdruck 96 - 146 normalerweise fühle ich mit meinem Blutdruck 76 - 120 wohl.
Matt als hätte ich einen Marathon gelaufen.
Teilweise Herzrasen.
Am Hals sind einige Lymphdrüsen geschwollen. Der HNO sagt es wäre im grünen Bereich. Der Hausarzt meint ich hätte ne Allergie gegen die Strümpfe und sollte die Strumpfmarke wechseln. :confused:

Irgendjemand da der mir hier helfen oder raten kann?
Danke schon mal vorab!
 
Hallo Zantos,
Danke - habe morgen wieder einen Termin beim Arzt - werde ihm diesen Artikel mal unter die Nase halten. Ja die Symtome passen wie die Faust aufs Auge!!
Danke
Sofatiger
 
Oben