Wie Caprylsäure geben?

Themenstarter
Beitritt
06.01.09
Beiträge
48
Hallo zusammen,
hat mir jemand einen Tipp wie ich meinem Kind die Caprylsäure geben kann?
Kapsel schlucken geht nicht.
:idee:
Hab dann eine Mischung aus Sojajoghurt, Chlorellaalge und Caprylsäure hergestellt. Bähhh, ungeniesbar, würgereiz.

Wie macht ihr das, gibts da Tricks?

Gruß
Tanja
 
Hallo Tanja

Leider kenne ich mich mit Caprylsäure nicht aus...

Jogurth wär jetzt auch meine erste Idee gewesen.
Ich nehme an, du hast die Kapseln auseinander genommen und nur das Pulver reingemacht?

Meine Grossmutter soll angeblich ihre Tabletten jeweils mit Apfelmus eingenommen haben. Wäre das vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüsse
Johanna
 
Hallo Tanja

Man kann das kind lernen Kapseln zu schlucken. Ansonsten ist das reinmischen in wenig Honig fast immer sehr erfolgreich.
 
Oben