Polyneuropathie - die Hoffnung stirbt zuletzt

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
2
Endlich finde ich ein Forum, wo ich mein Problem darlegen kann. Mir hat vor rund zehn Jahren ein Neurologe/Psychiater die Diagnose Polyneuropathie gestellt. Weiere Untersuchungen wurden keine gemacht. Vor zwei Jahren stellte ein weiterer Arzt die gleiche Diagnose. Auch dieser Arzt verschrieb mir Capsaicin-Creme. Ein Reumatologe den ich noch aufsuchte, stellte ebenfalls die gleiche Diagnose. Ich bin verzweifelt.

Ich kann schlecht einschlafen. Ich spüre mal da, mal dort in den Füssen eine starken Schmerz, wie vom Blitz getroffen. Mein Oberschenkel brennt aussen wenn ich zu lange auf den Füssen war. Wenn ich die Unterschenkel anziehe, fühlen sich die Oberseite der Füsse sofort wie fest eingepackt an. Meine Fuss-sohlen brennen wenn ich viel auf den Füssen war, ich habe jedoch das Gefühl sie wären eiskalt.

Vor fünfzig Jahren war ich ein halbes Jahr in einer orthopädischen Klinik wegen eines Morbus-Scheuermann. Alle Arzte nahmen das zur Kenntnis, aber gingen nicht näher darauf ein.

Ich fühle mich von den Aerzten nicht ernst genommen. Ich glaube ich bin immer von den falschen Persoen untersucht worden. Ich habe zwar verlangt, dass ich einmal mit einem Neurochirgen sprechen könnte. Man beschied mir, dass auch der mir nicht helfen könne.

Was soll ich nur tun?
 
Oben