Leberkur

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
5
ich habe von der Leberkur gehört ( Epsomsalz, Olivenöl, Grapefruitsaft, usw...) und finde das sehr interessant... ich würde also sehr gerne eine Leberreinigung machen, aber beim ersten Mal möchte ich es nicht alleine machen (Angst vor möglichen Komplikationen) sondern lieber unter professionneller Aufsicht , und zwar wenn möglich stationär... wüsste jemand ein Institut oder eine Klinik, wo das möglich wäre ? über persönliche Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen,; ich habe zwar einige schon gelesen, möchte aber noch mehr über das Thema erfahren...Für Eure Informationen bedanke ich mich im voraus recht herzlich.
 
Hallo Framboise,

ich kenne keine solche Klinik, und ich denke, daß ein Aufenthalt dort ganz schön teuer wäre, weil das sicher eine Privatklinik wäre, wie z.B. diese hier:
www.weckbecker.com

Du könntest Dich aber hier im Forum mal noch intenstiver erkundigen, wie man die Leber stärken kann. Eine einfache Methode ist z.B. der Leberwickel; auch der ist wirksam.
Dann gibt es Mittel, die auch leberstärkend sind, z.B. Mariendistel, Löwenzahn, Artischocke.

Wenn Du dann mutiger geworden bist, könntest Du ja weiter gehen.

Gruss,
Uta
 
Oben