PH 8 durch Parasiten

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo!

Bitte killt mich nicht, wenn das hier schon irgendwo besprochen wurde, aber ich hab grad erfolglos im WIKI gestöbert.

Meine Krankengeschichte ist lang, bin wie es scheint voller Parasiten und Würmer etc, ziemlich eklig, aber ich hoffe ich krieg es in grifff.

Nun hab ich gestern meinen Blutbefund abgeholt. Bei meiner Ärztin bin ich erst ende nächster woche.

Der PH Wert meines Urins war am Morgen 8.00 Also eindeutig zu hoch.

Was hat mir das zu sagen? Ich hab so im Hinterkopf, daß das bedeutet, daß man extrem übersäuert ist, da der ph wert am morgen eigentlich eher sauer sein müßte, wenn er sehr basisch ist, bedeutet das, daß der körper nachts extrem arbeiten musste um den urin in basisch zu machen. Jetzt wo ich es schreibe klingt das sehr unlogisch für mich. Aber vielleicht stimmt es doch.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank!
Lina
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Hallo Lina,

der Morgenurin sollte meines Wissens eher sauer sein, weil das ein Zeichen dafür ist, dass die Säuren ausgeschieden werden. Bei Dir sieht es eher so aus als wenn Deine Nieren keine Säuren ausscheiden würden, im Moment. Hier gab es dazu schon mal eine Diskussion: https://www.symptome.ch/threads/uebersaeuerung.4192/

Hier habe ich noch was zur Teststreifenauswertung gefunden:
Urin-pH morgens von 6.5 – 7.0

Urin-pH abends von 7.0 – 7.5 Der Körper ist nicht übersäuert.

Basisch Urin-pH-Wert liegt über 7.5 Man hat vorwiegend Lebensmittel mit basischen

Inhaltsstoffen gegessen.

Sauer Urin-pH-Wert liegt unter 6.5 Der Organismus ist übersäuert. Äussere Anzeichen können

ein rotes Gesicht nach Alkohol, während heissen Tagen, nach Sport oder vermehrter Muskelkater

sein. Die Einnahme von einem SABIVIT–Drink wäre für Ihre Gesundheit von Vorteil. Eine weitere

Plünderung aus den Mineralstoffdepots muss unbedingt vermieden werden.

Abweichungen Sind die Werte von wiederholten Messungen eines Tages immer gleich, werden die

Säuren nicht ausgeschieden.

oder der Körper kann auch stark übersäuert sein! Es werden basische Mineralstoffe aus

den Körperdepots mobilisiert. Der pH-Wert steigt. Es besteht die Gefahr der

Demineralisierung. Z.B. der Morgenkaffee ist ein grosser Mineralräuber.

Quelle: sabivital.ch/ph-tabelle-homepage.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Hallo Lina,

ich sehe keinen Grund, dich zu killen. :)
Unser Archiv ist inzwischen ziemlich groß und es ist nicht immer leicht, das zu finden, was man sucht.
Ein PH-Wert von 8 in der Früh ist sicher ungewöhnlich. Die PH-Werte sollte man aber nicht als einzelne überbewerten. Miss mal einen ganzen Tag lang und vielleicht noch zwei weitere dazu. Dann kannst du einen Durchschnittswert ausrechnen. Der sollte um 7 liegen.
Deine Vermutung ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Eine PH-Wert von 8 frühmorgens könnte auch auf eine "Säurestarre" hinweisen.

Viele Grüße, Horaz
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Das ging ja schnell!

Vielen Dank euch beiden!!

Hab selbst vor gar nicht all zu langer zeit mit teststreifen selbst getestet und dann war ich immer im normalbereich.

diesmal wurde im urin auch blut und eiweiß gefunden.

vor ein paar wochen wiederum war alles in ordnung.

hmmm...werd es weiter beobachten und mal schauen, was meine ärztin nächste woche sagt!

vielen dank und lieben gruss,
lina
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Hallo Lina,

wenn deine Ärztin sich dazu kompetent äußern würde, wäre es ungewöhnlich :)
Ärzte nehmen nämlich normalerweise nur den PH-Wert im Blut ernst und messen dem PH-Wert im Urin praktisch keine Bedeutung bei.

Viele Grüße, Horaz
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

@Lina69pH ABWEICHUNG IV:
(Der Urin bleibt morgens und abends immer basisch)
morgens: Urin pH über 7.0
abends: Urin pH über 7.0
Äussere Anzeichen: Man wirkt oft frühzeitig gealtert. Dies ist bei Arthrose und Osteoporose häufig der Fall.
Bedeutung: Der Körper kann die aufgenommenen Mineralien nicht richtig verwerten und scheidet sie wieder aus oder die Ernährung ist sehr Mineralienarm. Damit der Körper Säuren ausscheiden kann, werden die Mineralien den Knochen entnommen! Im Magen-Darm-Trakt kommt es zu Fäulnisprozessen.

ph Sonderfall:
Alkalische Werte (pH über 8) lassen an einen Harnwegsinfekt oder zu langes Stehenlassen des Urins denken. Als Erreger eines Infekts kommen dabei vor allem harnstoffspaltende Mikroorganismen in Frage, da bei dieser Reaktion der alkalinisierende Ammoniak (NH3) freigesetzt wird. Am häufigsten ist Proteus mirabilis, allerdings können auch einzelne Stämme von Klebsiellen, Pseudomonas, Providencia und Staphylokokken das harnstoffspaltende Enzym Urease enthalten.
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

ph Sonderfall:
Alkalische Werte (pH über 8) lassen an einen Harnwegsinfekt oder zu langes Stehenlassen des Urins denken. Als Erreger eines Infekts kommen dabei vor allem harnstoffspaltende Mikroorganismen in Frage, da bei dieser Reaktion der alkalinisierende Ammoniak (NH3) freigesetzt wird. Am häufigsten ist Proteus mirabilis, allerdings können auch einzelne Stämme von Klebsiellen, Pseudomonas, Providencia und Staphylokokken das harnstoffspaltende Enzym Urease enthalten.[/B][/SIZE] [/B][/QUOTE]

wahrscheinlich ist es das. hab lange mit blasenentzündung gekämpft, schmerzen erst seit wenigen wochen weg.
hat mit den würmern zu tun angeblich.

danke und lieben gruss,
LIna
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Jentschura und Lohkämper schreiben in ihem Buch "Gesundheit durch Entschlackung", das sei ein anzustrebender Idealwert, den Babies und Yogis hätten.
Muss also wohl nicht unbedingt negativ sein. Wenn man mineralstoffreiche Wässer trinkt kommt man z.B. locker auf solche Werte.
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Jentschura und Lohkämper schreiben in ihem Buch "Gesundheit durch Entschlackung", das sei ein anzustrebender Idealwert, den Babies und Yogis hätten.
Muss also wohl nicht unbedingt negativ sein. Wenn man mineralstoffreiche Wässer trinkt kommt man z.B. locker auf solche Werte.

Hi summertime!

das klingt ja sehr schön!:)

ich würd mich auch überhaupt nicht verrückt machen und mir wären blutbefunde auch ziemlich egal, wenn ich nicht schonlange krank wäre und auf der suche bin an was es liegt. ABER - wenn meine Ärztin recht hat, dann liegt es wirklich an parasiten und würmern - und dann SOLLTE der spuk ja hoffentlich bald ein ende haben!

lieben gruss,
Lina
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Hi Lina,

darf ich mal fragen wie Deine Ärztin die Parasiten und Würmer behandeln will ? Ich habe mit schulmed. Präparaten keine guten Erfahrungen gemacht. Habe mal dieses Vermox gegen Wurmbefall genommen...
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

Hi Lina,

darf ich mal fragen wie Deine Ärztin die Parasiten und Würmer behandeln will ? Ich habe mit schulmed. Präparaten keine guten Erfahrungen gemacht. Habe mal dieses Vermox gegen Wurmbefall genommen...

Hallo Binnie,

also, ich war bei 2 Ärzten parallel. Bei der einen bin ich immer noch. Beides Schulmediziner, die aber auch alternativ arbeiten.

Der eine Arzt hat mir 4x Wurmmittel gegeben, Combatren hieß das eine, Palmetin (oder so ähnliches) das andere. Nach der ersten Kur gings mir grandios, ich hatte wieder Energie, keine Blähungen mehr und füllte wieder meine 38Jeans. (irgendwie beeinflussen diese Biester nämlich den Wasserhaushalt) Das ganze hielt 17 tage und dann schrumpfte mein Körper wieder zusammen, erschlaffte und die 36jeans fiel mir wieder von den hüften...

2 Kur verbesserte wieder den Zustand, aber diesmal nicht so durchschlagend und auch nicht so lange.
Die 3 und 4 kur brachte gar nix mehr.

Die Ärztin bei der ich bin hat eines der neuesten und wohl besten Geräte um zu "Zappen", damit wird der Körper verschiedenen Frequenzen ausgesetzt, die die jeweiligen Viren, Parasiten oder Würmer nicht vertragen und somit absterben bzw. so schwach werden, daß das Immunsystem damit umgehen und sie selbst "entsorgen" kann.

Ich mach das jetzt schon ein paar mal und meine Werte sind schon besser. Dauert lange, weil ich extrem belastet bin.

Ganz am Anfang wollte sie mir Trichex geben (weil ich wohl auch Darmtrichomonaden habe) - bin jetzt aber froh, daß sie es nicht getan hat und wir den "natürlicheren" Weg geht. DAzu nehme ich schon seit drei monaten hochdosiert PARA X Tropfen.

Seit ich die nehme, kann ich endlich wieder gut schlafen!!! was für mich ein Beweis ist, daß die Diagnose stimmt.

Mehr kann ich Dir noch nicht sagen.
Lieben Gruss,
Lina
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hallo lina,

ich verstehe was nicht:

combaren ist ein schmerzmittel und palmetin gibt es nicht.
meinst du permethrin?
das wäre gegen läuse und krätzen, nicht aber gegen würmer.

wie hast du oder dein arzt deine würmer gefunden?

ich weiss ja nicht;
ich habe noch nie gehört, dass ein hoher ph-wert im urin für würmer spricht.
ich finde eher, dass dieser wert zur blaseinfektionsdiagnostik herbeigezogen wird.
siehe vorherige seite.

darf ich nochmals genau nachfragen, wie du die vier wurmmittel anwenden musstest?

welches präparat wie lange in welchem zeitabstand?

an so zapper-zeugs glaube ich übrigens nicht mehr, weil es mir nichts brachte.
doch ich werde vielleicht totzdem wieder einen versuch damit starten.

besser finde ich hochfrequenztherapie.
die ist viel intensiver und stärker als das zapper-zeugs.

viele grüsse von shelley :wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hallo lina,

meinst du cobantril?

wieviele schachteln bekamst du davon?

war da nicht jeweils eine tablette drin?

wieviel tage am stück musstest du sie nehmen?

und nach wievielen tagen noch einmal?

viele grüsse; shelley :wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

welche werte werden bei dir vom zappen bsser?

und nochmals wegen dem medi mit p am anfang.

meinst du praziquantel?
das wäre aber auch cobantril...

:wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

trichex wären vaginalkapseln gegen trichonomaden.

hast du eine infektion in deiner scheide?

würde das den ph-wert im urin erklären?

hast du den arzt schon gefragt?

viele grüsse; shelley :wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hi Shelley,

soviel fragen, ich hoffe ichvergesse nichts.

also die mittel hießen Combantrin Kautabletten (können auch kinder nehmen, ist gegen würmer) und Pantelmin (sorry hatte den richtigen namen nicht mehr im kopf), ist gegen spul- hakenwürmer etc.

Ich nehme an die dosierung kommt auf den wurmbefall an, ich weiß nicht wie stark der bei dir ist.

Der Säuregehalt bzw Basen hat glaub ich nix damit zu tun, d.h. wenn man würmer hat, kann aber die blase gereizt sein und man bekommt oft blasenentzündung.

Das Gerät das meine Ärztin hat ist eines der modernsten - es gibt ja mittlerweile sehr viele zapper geräte. und das gerät mit dem sich mich testete wurden für die NASA entwickelt, da kann man sich also darauf verlassen.

Ich hatte eine starke reaktion auf das zweite mal zappen, alle grippesymptome und in zwei nächten sogar fast 40 fieber. man konnte tage später erkennen (am bildschirm des gerätes), daß nun zumindest all die mutierten viren aus meinem system sind, viele parasiten und würmer sind aber noch da. da ich extren belastet war bzw. bin geht das auch alles nicht so schnell. Da es mir aber peu a peu besser geht, bin ich davon überzeugt in guten händen zu sein.

lieben gruss,
lina
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hallo lina,

vielen lieben dank für deine antworten!

weisst du noch, in welchen dosierungen, wie lange und in welchen tagesabständen du combantrin und pantelmin bekommen hast?

weisst du noch, in welchem zyklus der therapie es dir schlechter und besser ging?

also ging es dir während der medi-einnahme schlechter und danach besser, oder wie?

ich frage nur, weil ich so darüber nachdenke, wie man so auf die bsterbmechanismen der würmer reagieren könnte und so.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hallo lina,

ich frage mich gerade;

wenn du doch noch würmer hast - - dann hiesse das doch, dass die schulmedizinischen mittel nicht gewirkt haben?

oder wie lange war der abstand zwischen schulmedizinischen medis und neuinfektion?

wurden beide infektionen mit dem gleichen testverfahren untersucht?

weisst du, woher du die würmer haben könntest?

ich möchte bei mir eben nichts falsch machen.
weisst du.

viele grüsse; shelley :wave:
 
PH Wert 8! Was sagt mir das?

hallo lina,

ich frage mich gerade;

wenn du doch noch würmer hast - - dann hiesse das doch, dass die schulmedizinischen mittel nicht gewirkt haben?

oder wie lange war der abstand zwischen schulmedizinischen medis und neuinfektion?

wurden beide infektionen mit dem gleichen testverfahren untersucht?

weisst du, woher du die würmer haben könntest?

ich möchte bei mir eben nichts falsch machen.
weisst du.

viele grüsse; shelley :wave:

Liebe Shelly,

von dem Combatrin bekam ich 2 Packungen, mit jeweils vier stück,
ich begann abends mit 1 1/2 stück combatrin, 4 Tage lange, und dann 2 Tage abende je 1 Stück. Am dritten Behandlungstag nahm ich 1 Stück Palmetin am morgen zum frühstück bis die Packung zu ende ist.

Also 1, 2,3, 4 .Tag abends 1 1/2 Combatren 5,6. Tag 1 Combatren abends

3-8 Tag morgens je 1 Stück Palmetin

Würmer haben 2 Ärzte mit jeweils verschiedenen Geräten getestet. Der Arzt von dem ich immer die Wurmkur bekam arbeitet mit einem normalen VEGA TEst Gerät. Die Ärztin wie gesagt mit einem Gerät das für die nasa entwickelt wurdePLUS mit Zappen.

Die Kur hab ich 4 mal gemacht. Beim zweiten mal nur mit Combatren, was nix gebracht hat.

Du solltest Dir einen guten Arzt suchen dem Du vertraust.
Meine Dosierung bringt Dir letztendlich nichts, denn jeder mensch ist ja individuell verschieden. Ich weiß nicht wie belastest Du bist.

Menschen die nur Würmer haben sind mit dieser Kur wie ich sie gemacht habe längst gesund.
Nur bin ich mit vielen Parasiten belastet und mit Würmern und verschiedenen Mischviren, mutierten Pilzen etc. Da ist es hartnäckiger.

Wir haben eine Verdacht woher ich es habe. Ich bekam vor vielen Jahren ein überdosiertes Antibiotikum, auf das ich auch allergisch reagierte (von einem zahnarzt vor einem eingriff)
Kurz danach begann ich ein neues Engagement und trank fast 50 Vorstellungen lang mit einem Kollegen aus einem Glas. Ich wußte nicht, daß wenn man ein überdosiertes Antibiotikum in sich hat, man praktisch wie mit einer offenen Wunder herumläuft und ungeschützt ist.

Der Kollege verstarb wenige monate nachdem wir abgespielt hatten . Er war HIV Positiv. Die meiste HIV positiven menschen - gerade kurz bevor sie sterben - sind voll von Viren, Parasiten etc - weil eben ihr Immunsystem nicht mehr so arbeitet wie es solte.

Ob ich mich tatsächlich von diesem Mann angesteckt habe wissen wir natürlich nicht. Es ist nur ein Verdacht. Die Ärztin meinte aber , da ich so stark belastet bin und man sich wirklich fragt, woher ich das nur haben kann, liegt der Verdacht nahe.

Wichtig ist, daß ich es wieder rauskriege aus meinem System, woher ist schließlich egal.

Such Dir einen guten Arzt dem Du vertraust und vor allem VERTRAUE AUF HEILUNG, seh Dich vor Deinem inneren Auge schon gesund, mach Pläne, was Du alles machen willst, wenn Du wieder gesund bist etc.

Konzentrier Dich auf GESUND , nicht auf KRANK sein. Gib Deinen symptomen, was immer Du auch hast, keine aufmerksamkeit (ist schwer manchmal, ich weiß).

Alles Liebe,
Lina

Die andern male in Kombination wie oben.
 
Hallo zusammen,

der Schwerpunkt des Threads hat zu den Parasiten gewechselt und so habe ich ihn verschoben.

Ich wünsche Dir Erfolg, Lina!

Viele Grüße
Baffomelia
 
Oben