Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo ihr lieben,

ich wollte eigentlich nicht mehr so im forum fragen stellen, wie ich das vor ein paar jahren im kpu-forum tat.

doch nun brauche ich wirklich leute, welche mit mir diskutieren, so dass es mir einfacher ist, ein geeignetest konzept zu finden.

grundidéen habe ich auch mit hilfe meiner ärzte schon, doch für den genauen ablauf möchte ich erfahrungen, idéen und einfach alles hören.

es geht darum, dass ich wirklich würmer habe und nicht einfach mal so ein buch gelesen habe und mir das nun einbilde.

meine ärzte verschreiben mir chemische mittel dagegen, doch nachdem ich nun ein wenig zu würmern las (die seite gibt es im netz leider nicht mehr), erfuhr ich, dass manche würmer gar nicht so einfach oder auch gar nicht zu behandeln sind.

so hoffe ich, meine situation wenigstens ein bisschen verbessern zu können.

da ich denke, dass mir die schulmedizinischen mittel schon helfen, doch zu wenig gut, möchte ich mir eben ein ausgedehntes konzept ausdenken.

da ich schon seit vielen, vielen jahren krank, bis voll krank, zu sehr bis schwer krank bin, nehme ich es auf mich, dass die sache auch länger geht.
meinetwegen ein jahr, zwei jahre oder mehr.

auch wenn jetzt jemand findet, dass würmer schon schneller weg sind, bin ich da nicht mehr so überzeugt davon, nachdem ich las, dass gewisse sogar unheilbar bis tödlich enden.

ich setze auch sehr auf die naturmedizin, da ja - ich komme wieder auf die alten russen zurück - viele urvölker unter eigentlich unsterilen bedingungen lebten und trotzdem die parasitenprobleme im griff hatten oder haben.
ich denke, bei den indern helfen die vielen gewürze und bei den russen eben auch andere fest eingesessene naturmethoden.

also ich mach dann mal einen neuen beitrag, da ich persönlich auch besser viele kurze als einen langen beitrag lesen kann.

bis gleich;

viele grüsse von shelley :wave:
 
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

hallo nochmals alle ihr lieben oder auch nicht so lieben *smile,

zu meiner situation:

wie gesagt;
ich bin schon seit kleines kind eigentlich krank.

auf die welt kam ich schon mit pilzen übersäät, da meine mutti auch voll infiziert war damit.

weiter ging es mit anderen infektionen, worauf ich nicht eingehen will.

ich bekam dann - obwohl die pilze noch nicht weg waren - viele antibiotika.

daneben wurde pilze chemisch und natürlich behandelt, so dass nun die chemischen ittel nicht mehr wirken, da meine pilze nun schon resistent sind.

gut.

hier soll es nicht um die teils noch aktuellen pilze gehen, sondern um meine momentane situation.

zu den würmern:

da hat ein arzt schon etwa so um das jahr 2003 oder 2004 bei mir würmer gefunden.

die wurden mit 2 x 3 tage vermox (mebendazol) im abstand von 14 tagen weg gemacht.
so funktionieren schulmedizinische therapien ja.

doch nachdem ich den lebenszyklus einzelner würmer studiert habe, bin ich nicht mehr so sicher, ob bei dieser therapie auch wirklich alle würmer weg gingen.

denn fakt ist, dass ich nach der therapie trotzdem noch krank war.

später habe ich noch zwei parasitenkuren nach clark im original gemacht und einmal dann mit anderen mitteln, also mit tropfen statt den kapseln.

bei der ersten kur habe ich dann alles andere mit den reinigungen angehängt.
darmreinigung, nierenprogramm, leberreinigung ja und einfach so, wie sie es empfiehlt.
ich weiss auch nicht mehr, wie das ging.

beim zweiten mal machte ich dann nur das parasitenprogramm.

irgendwie finde ich es gar nicht mehr logisch.
warum gerade 21 tage?
warum achtet sie nicht auf den tages- und den lebenszyklus der würmer?

aktuell wurde die wurmsache letzten oktober wieder, als dann würmer in die toilette fielen.

doch angefangen könnte es schon vorher.
wenn ich alles den würmern genehm anpasse.

meine symptome könnten alle auch von was anderem kommen (ich fragte da schon in unterschiedlichen zusammenhängen hier im forum), doch wenn ich alles so lese und studiere zu würmern, könnte so ziemlich viel von meinen problemen mit den würmern zusammenhängen.

angefangen hat es im mai nach eiseninfusionen mit ferinject.
auch in dieser zeit bekam ich aus bestimmten gründen ein bauchpiercing.
auch habe ich wegen dem dk wiederholte und besonders eine multiresistente blaseninfektion.
dazu kommt eine infektion mit staph. aureus.
was ich auch ausgeschlossen habe sind nebenwirkungen und wechselwirkungen von medikamenten.
auch psychische gründe schloss ich aus.
was ich weiter in frage stellte ist die tatsache, dass ich ein neues laptop bekam und das nicht ertrage.

fakt ist aber, dass die symptome mit und ohne medis kommen, sie kommen, wenn ich viel oder wenig e-smog habe;
ja sie kommen einfach trotz allen umständen.

auffällig ist, dass ich die anfälle eigentlich jede woche habe.
wenn ich zurückschaue und es ehrlich sage, sind es nicht genau alle 7 tage, wie ich zuerst dachte, so alle 8 bis 10 tagen, was auf den wurmzyklus - laut meinem arzt - passen könnte.
denn so wie mein arzt sagte, würden sich die würmer alle 10 tage teilen, was dann bei mir einen schub auslösen könnte.
selbst las ich zwar noch nichts konkretes von diesem 10-tage-zyklus, doch im netz wird viel geschrieben und ich denke, dass niemand so wirklich alles zu m thema würmern weiss.
deswegen möchte ich ja hier nach gedanken, erfahrungen, idéen und so weiter fragen, um mein eigenes konzept zu finden.

meine schübe gehen manchmal nur einen, mindestens einen halben, bis ganze vier tage.
danach kann ich oft noch so durchzogen sein.

die schübe sind wirklich sehr heftig und ich bin dabei jeweils sehr fest krank.

von den symptomen her, habe ich dabei brennen in rückenmark, kopf, kopfschmerzen, nackenschmerzen, schwindel bis grässlichen schwindel, erbrechen mit diarrhoe, so dass ich manchmal sogar mit dem kotzkübel auf der toilette sitze und es zu allen löchern gleichzeitig schiesst.

wie gesagt; es kommt jede woche für kürzer oder länger.
manchmal ist es nur leicht, manchmal sehr schwer.

ein paar monate hatte ich ein wenig ruhe.

was mir auch auffiel und nach dem lesen von literatur passen könnte, ist folgende tatsache:

etwa zur gleichen zeit bekam ich einen wirklich voll aufgeblähten schwangerschaftsbauch ohne flatulenz.
ich sammelte plötzlich viel fett an und nahm 10 kg zu.
ich bekam voll den hunger auf kohlenhydrate und teilweise auch fett.

bei lebedewa las ich, dass die gifte der würmer in fett gebunden werden und deswegen ein wurmbefallener das fett nicht verlieren kann, weil dies als schutzmechanismus dient.

der kohlenhydrathunger könnte auch auf die würmer passen, da diese sich davon ernähren sollen.
wenn diese fehlen, bekommen die würmer hunger und werden wütend, deswegen aggressiv und aktiver, was den gesundheitszustand vom befallenen verschlechtert.
zwei meiner ärzte fanden, dass es sehr wohl möglich sei, dass ich deswegen so esssüchtig wurde.

was auch ist, dass ich wieder mehr leberschmerzen habe.
die werte sind aber für meine verhältnisse ganz okay.
schon noch zu hoch, aber besser als auch schon.

aufgefallen ist mir auch folgende tatsache:

ich mache manchmal so molkekuren, um wieder basischer zu werden und medi-gifte los zu werden.

bevor das mit den schüben losging, ging es mir unter der molkekur voll gut.

danach musste ich jeweils abbrechen damit.

schon gleich am anfang der kur, bekomme ich voll den schub und dann schwimmen auch schon bald wieder die würmer in der toilette.

das könnte sein, weil die würmer essen suchen und so aktiv werden?

meine "vergiftungssymptomatik" könnte auch schlimmer werden, weil ja unter der molkekur fettreserven im körper aufgebraucht werden und somit die gebundenen wurmgifte frei werden.

so.
ich denke, das war etwa meine situation.
doch wenn was unklar ist, beantworte ich gerne weitere fragen.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

hallo,

nun also zu meinen ersten therapieidéen.

wie gesagt;
ich bin schon lange sehr krank, während den schüben sogar bis schwer krank und das sollte vielleicht beachtet werden.

meine ärzte empfehlen wie gesagt entweder wieder vermox (mebendazol) oder zentel (albendazol).
ich habe noch eine schachtel cobantril (pyrantel) zu hause, weil mein vati bei seiner wurmkrankheit nur die hälfte der kur machte.

wahrscheinlich besteht bei uns auch einer innerfamiliäre ansteckung gegenseitig.
ich bringe meine eltern aber nicht dazu, sich zu therapieren und ausziehen soll jetzt bitte kein thema sein, da ich nicht wie die ärzte empfehlen, ins pflegeheim gehen will.
meine mutti liest nicht mal richtig die papiere von lebedewa und findet zu dem, was sie las, zu allem ne ausrede, obwohl sie auch sehr, sehr krank ist.

ein arzt empfiehlt mir gegen die würmer auch mms, kann es mir nicht verschreiben und mich bei der therapie damit nicht begleiten, da dies verboten sei.
er fand aber, ich sollte ganz vorsichtig damit umgehen, da so kranke leute wie ich, auch gerne mal mit nem anaphylaktischen schock darauf reagieren.

dieser arzt empfahl mir, zuerst das schulmedizinische mittel zu nehmen, da ich nun wieder akut krank bin und danach, nachdem mit der schulmedizin das gröbste weggeputzt ist, mit natürlichen methoden vorzugehen.

selbst habe ich begonnen, mich auf die cognack sache der lebedewa vorzubereiten.

doch nun geht es mir so krass schlecht wieder, dass ich schon gleich sofort mit der cognack-therapie beginnen wollte.

da ich wie gesagt noch nicht so darauf vorbereitet bin, habe ich aber ein wenig angst, damit alles nur noch schlimmer statt besser zu machen.

die schulmedizinischen mittel habe ich noch nicht vollständig.
das zentel bekomme ich erst frühstens am freitag, vermox habe ich noch unvollständig und für die zu vervollständigen habe ich die mittel auch noch nicht dazu.

irgendwie wollte ich es eben auch zuerst sanft angehen, dann nach der cognack-sache mit schulmedizin und nach de schulmedizin so erhaltungstherapiesachen.

aber wie gesagt;
ich weiss jetzt gar nicht, was machen.
weil ich halte es fast nicht mehr aus, so schlecht geht es mir wieder.

was soll ich machen?

die sanfte sache geht mir in diesem schlechten zustand irgendwie zu lange, aber wenn ich hart dran gehe, könnte ich es doch auch noch schlimmer machen?

nicht?

was soll ich tun?

wer hat lebedewa durchgemacht?

wer hat es gelesen und idéen dazu?

wer kann mir mit idéen seine meinung geben?

ich übergebe damit niemandem die verantwortung, weil ich will wirklich nur feedback haben.

danke schon im voraus für alles;

liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

hallo,

vielleicht interessiert es ja wen, was ich schon gemacht habe, zur vorbereitung von lebedewa.

mein konzept war, zuerst die pilze weg machen und dann die würmer.

ich schreibe hier keine genauen dosierungen und so.
auch das symptomtagebuch schreibe ich nicht ausführlich.
was mir auffällt ist, dass es mir nach einläufen immer besser geht, doch momentan habe ich wieder keine kraft dazu.
die symptomatik lindert nur ein wenig, wenn ich in einem ruhigen raum ohne was, ganz flach liege.

1. woche; 22. bis 28. dez. '08:

- gke 10 / 10

zustand:

zuerst +, dann --

2. woche; 29. dez. '08 bis 04. jan. '09

- sanum oral pefra, forta und albic
- ende woche beginnen mit einl.

zustand:

zuerst --, dann gegen +

3. woche; 05. bis 11. jan. '09:

- luvos heilerde

zustand:

eher + bis für meine verhältnisse ++

4. woche; 12. bis 18. jan. '09:

- ölsaugen
- rebaschenextrakt
- heisses glas wasser nüchtern
- öl-salz-mundmassage
- ampho-moronal
- keine antibiotika!

zustand:

erstaunliche ++ meiner ansicht nach

5. woche; 19. bis 25. jan. '09:

- spirulina
- leinsamenwasser-schleim
- antibiotika wieder angefangen
- granatapfelspray

zustand:

zuerst immer noch ++, dann - gegen --

6. woche; 26. jan. bis 01. feb. '09:

- teebaumöl lutschen
- kein sanum mehr!
- kein ampho moronal mehr!

zustand:

eindeutige --

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

hallo,

sorry, ich habe gerade eine frage.

wenn ich bis 2h nicht schlafen kann;

soll ich dann die cognack-sache von lebedewa machen?

aber sie sagt, zuerst soll man den enddarm, dann den dickdarm und dann erst den dünndarmputz mit cognack machen.
und zuvor soll man doch genug kohlehydrate und so ne spezielle ernährung machen, damit die köpfe der würmer für die reinigenden mittel zugänglich werden.

aber die mutter aus dem fallbeispiel hat doch ihr minikleinkind auch nicht lange vorbereitet?

fällt diese vorbereitung bei kleinkindern weg?

was soll ich machen?

mir geht echt so mies gerade.

grüsse, shelley :wave:
 
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

sorry,

schon wieder ich.

also eigentlich wollte ich nächste woche noch eine intensive teebaumsache machen gegen die pilze und dann sanft weiter mit der wurmbehandlung.

aber jetzt, wo es mir so mies geht.
was soll ich machen?

die pilztherapie später fortsetzen?
ist dann nicht alles kaputt, wenn ich gegen die pilze nicht dran bleibe?

mms will ich eigentlich erst nehmen, wenn es mir wieder besser geht.
oder was soll ich machen?
es doch schon schneller beginnen?

:wave:
 
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

ascariden:

eier kommen in den dünndarm.

dort schlüpfen larven statium I aus.

sofort verwandeln sie sich in stadium II.

diese bohren sich durch die darmwand und gelangen in die blutgefässe.

von dor gelangen sie in die leber, wo sie sich nach 4 bis 5 (7) tage häuten und ins stadium III geraten.

so gelangen sie über das blut über das rechte herz in die lunge hinein.

12 tage, nachdem sie dort anglangt sind, häuten sie sich ein drittes mal in das statium IV.

über die luftröhre werden sie abgehustet.
ein teil der larven wird verschluckt und gelangt wieder in den dünndarm.
dort häuten sie sich zum vierten und letztem mal zum stadium V.

diese jungen würmer wachsen und werden erwachsen und werden geschlechtreif.

nach der hochzeit stösst das weibchen täglich etwa 20'000, durchscnittlich 60 x 45 mikrom grosse eier ab.
diese eier werden etwa nach 75 tagen ausgeschieden.

meine fragen zu meinem fall:

wenn man also würmer verliert.
sind es dann keine ascariden?
wo gehen tote ascariden hin?
wann sterben sie?
sterben die männchen wie bei den madenwürmern nach der begattung?
und die weibchen sterben nach der eiablage?
aber wenn die eier ausgeschieden werden; woher kommen denn die neuen würmer?

auf mich bezogen ist es so:

schon seit dem 22. januar (vor zwei wochen - 14 tagen) bin ich wieder so fertig und mein herz fühlt sich wieder mehr so an, als würde es nur noch an einem faden hängen.
anfang letzter woche hatte ich husten.

am 26. januar begann ein wenig husten.
schlimmer wurde er am freitag 30. januar, samstag 31. januar, sonntag 1. februar (vor etwa 6 tagen).

gestern am 4. februar verlor ich würmer.
vor einem tag.

ausgerechnet auf den zyklus könnte das doch heissen:

22. bis 26. januar:
wanderung der larven über das herz zur lunge.
ca. 4 tage

ruhephase von 26. bis ca. 30. januar.
ca. 4 tage bis 6 tage.

da stimmt was nicht.
das müsste 12 tage lang gehen.

hatte der husten andere ursache?

nach etwa 1. januar bis 4. januar ging es mir sehr schlecht.
ruhephase.
ca. 4 tage.

diese zeitspanne könnte wieder stimmen.
das wäre die zeit von stadium IV zu stadium V.

dann kommen würmer unten raus.

das hiesse, ich wäre jetzt am übergang von stadium V zu stadium I.

kann man eine wurmkur wirklich richtig anpassen, so dass sie garantiert effektiv wird?

und dann sollte man es ja noch dem mond anpassen...

wo setzt man die therapie an?

bei stadium V zu I?

aber dann wäre dieses bei mir auf den mond bezogen genau 8 tage voraus.

:wave:
 
bitte um rat und gedanken wegen einer wurmbehandlung

was passiert bei durchgängiger wurmtherapie, wie es www.humaworm.com empfiehlt?

ist es damit nicht so, dass man die würmer in nester zurückhält und diese dann nach der therapie erst recht hervorkommen?

sind die pausen nicht dazu da, dass die würmer rausgelockt werden und dann mit den mitteln erfasst werden können?

viele fragen...

ich denke, humaworm ist mist?

wenn ich nur englisch verstehen würde, könnte ich die hp auch lesen.
hm.
vielleicht würde ich ihr konzept dort dann nachvollziehbar finden...
aber so wie ich es jetzt sehe, denke ich, dass humaworm mist ist?
lebedewa überzeugt mich immer noch am meisten.

ich bin der meinung, dass man durchgängige dinge erst nach einer intervalltherapie so als erhaltungsding machen soll.

oder wie ist das wirklich?

das ist mit ein grund, warum ich mms erst später nehmen will.
zumal mein arzt es auch erst für später ansetzen würde und es momentan eher gefährlich findet bei mir.
er würde ja zuerst die schulmedizinische sache machen und die ist ja auch nach einem mir aber unlogischen intervall-konzept.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo,

ich geb auf.
das ist alles dummer mist.
ich werde jetzt schulmedizin schlucken und fertig.
ich kann echt nicht mehr.

nachdem ich die letzte nacht eh wieder mit dem kotzkübel rumrennen musste und diarrhoe bekam, dachte ich, ich könne ja jetzt gerade so gut das cognack-programm halt ohne dielange vorbereitung machen.
im fallbeispiel hat die mutti bei ihrem kind ja auch nicht noch lange dinge gemacht, bevor sie die cognack-sache machte.
also eben; ich dachte, wenn es schon aus allen löchern schiesst, sollen gerade die würmer mitkommen.

um 13:30 h statt 22 h also quält ich mich zu nem einl. ohne die von lebedewa empfohlenen kräuter, auch wenn ich das fast nicht mehr schaffe.
2 h die getränkemischung.
ja und obwohl es wieder fast oben rauskam, begann ich um 2:30 h mit dem rizinsöl.
ich brauchte ganze 40 bis 50 minuten, damit es nicht wieder oben rauskommt.
ja und nach dieser zeit war doch alles wieder draussen.
das heisst, ich habe nun besoffene würmer in mir, die ich nicht rausbekomme.

also mir geht wirklich sehr schlecht.
ich fieberträumte danach mit dem otzkübel vor dem mund im bett und ging fast drauf vor schwindel.

ich wollte schon das zeitliche segnen.

noch eine nacht schaffe ich diese kur nicht.

wie gesagt:
ich werde jetzt schulmedizin machen und den ganzen naturzeugsmist vergessen.

gut;
ich werde wahrscheinlich so kräutersachen schon weiter nehme, so lange ich noch lebe.
denn irgendwie helfen sie schon manchmal ein wenig.
halt einfach zu wenig.
ja und die hoffnung stirbt zuletzt.

also ich muss wohl wieder gehen.

mir geht es wieder sehr, sehr schlecht und ich kam nur noch rasch vorbei, um zu sagen, dass ich eben schluss mache.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Es ist wirklich ganz wörtlich zum Speiben, wie die Bayern sagen, Shelley.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Wurmkur.

Grüsse,
Uta
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo uta,

was heisst speiben?

ich weiss nicht, ob ich ein antihistaminicum nehmen soll.
weil ich so schwindel habe, dass es echt nicht mehr schön ist.
aber weil ich nicht mehr essen kann, nicht mal mehr meine molkekur, bekomme ich auch so chemische medis fast nicht mehr runter.
was soll ich tun?

viele grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Shelley,
wenn du schon mal nach Clark gemacht hast... war das mit dem Zapper? Vielleicht kann er die beschwipsten Würmer ja jetzt abtöten:confused:
Ich kenne mich damit immer noch nicht so gut aus, obwohl ich inzwischen selber sowas habe... aber noch nicht ausgepackt:eek:)

LG
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo ado,

ich habe monatelang rumgezappt.
wirklich geholfen hat das nicht.

hochfrequenztherapie war besser.
doch der arzt erlaubte mir nach dem ersten mal nicht mehr, hinzukommen, weil ich danach beatmet werden musste und die praxis bis schliessung belagerte.
ich konnte dann nur heim, weil der dog mich in das auto der freundin trug, welche mich liegend heim fuhr.

doch wie gesagt:
nach ein paar tagen ging es mir dann besser als vor der therapie.
es hat also doch was gebracht, war einfach ein wenig zu heavy.

meine freundin schwor zwar auf zapper, hat jahrelang täglich gezappt, doch gesund ist sie auch nicht davon.

meine eltern machten es auch lange und fanden:
doch es hilft.
irgendwann merkten sie, dass es doch nicht wirklich so voll hilft und gaben es auf.

aber danke für den tipp!
ich hole also mal den zapper meiner eltern.
wenn es nicht nutzt, kann es bestimmt auch nicht schaden.

was hast du für würmer?

kommen sie bei dir raus?

hast du ne stuhluntersuchung machen müssen?

mein arzt fand, dass man da nicht immer etwas sieht.

welche symptome hast du?

ich finde es schön, dass du mir mal wieder schreibt.
früher trafen wir uns doch manchmal in meinem tagebuch.

danke; für deine antwort!

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:
sorry; ich sehe erst jetzt, dass du ja eine frage gestellt hast.

also das bei der clark:

das war so:
da war das kräuter parasiten programm.
wo man so schwarzwalnuss, nelke und wermut nimmt.

dann war da das mit den nierenkräutern.
da musste man so literweise tee kochen, einen teil eingefrieren und dann immer wieder trinken.
da waren glaub noch kräuter oder gemüse drin.
petersilie?

dann war so ein leberprogramm.
ad trank man sowas mit grapefruite oder orange und olivenöl.
da waren noch ornithin und arginin dabei.

und ja;
dann musste man noch zappen.

ich weiss nicht, ob und was sonst noch dabei war.
auf alle fälle machte ich es ganz genau so, wie sie es in ihrem buch schreibt.
mit allen zeit- und dosis-angaben.

da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin und es genau machen will, weil ich dann nicht denken will:
mist.
es klappte nicht, weil ich es nicht punktgenau nach plan machte;
deswegen achtete ich also ganz genau, dass wirklich alles stimmt.

im gegensatz zu dem von lebedewa gestern nacht.
da machte ich es nur angehend genau wie sie sagt.
also nur teilweise ganz genau nach plan.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Eine Molke-Kur ist nicht für jeden geeignet, Shelley, und sie ist ziemlich einseitig. Mir kommt Deine Ernährung immer sehr durcheinander vor und teilweise eher nicht so günstig.

Wäre da ein bisschen Systematik nicht besser, z.B.
zum Frühstück: Müsli oder Miso-Suppe oder Gemüse gedünstet
mittags: Gemüse, ein bißchen Kohlehydrate in Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln, Hafer, ein kleines stück fleisch
abends: evtl. wie morgens.

Gruss,
Uta
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

liebe uta,

ja vielen dank für deine antwort.

ich habe irgendwie ein problem mit dem essen.

ich kriegs einfach nicht hin.

zuerst habe ich ja diese rhythmus störung von tag-nacht und essrhythmus.

dann ist mir oft schlecht, appetitlos, oft diarrhoe oder es geht gar nimmer oder ich habe so essanfälle, wo ich alles esse, auch sachen, die ich nicht ertrage.

ja dann die vielen unverträglichkeiten und alles.

die normalen bauchschmerzen merke ich schon gar nicht mehr, weil sie so normal sind.
aber dann sind sie dann doch oft wieder unerträglich.

also ich habe das alles irgendwie nicht im griff.

auch im krankenhaus mit der diät auf meine unverträglichkeiten abgestimmt und zu festen zeiten bekommend, klappt das auch nicht.

ach mist.
mein leben ist ein fiasko.

ich wollte nen plan reinkriegen, doch klappt das irgendwie nicht.

ich weiss nicht, ob ich das noch schaffe.

ich dachte, wenn die würmer und pilze weg sind, geht es mir wenigstens so besser, dass ich auch das andere wieder besser auf die reihe kriege.

irgendwie packe ich es nicht alleine und krankenhaus ertrage ich auch nicht mehr und kliniken sind auch mist.

ich habe jetzt das rezet für zentel (mebendazol).
ich werde also morgen die apotheke anrufen.
mal schauen, was das bringt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Shelley,
Ich habe immer Tiere gehalten und einige davon (Hund, Schafe) wurden ja auch regelmäßig entwurmt. Warum soll ausgerechnet ich dann wurmfrei sein?:rolleyes: Gefunden habe ich bei mir aber noch keine.
Ich habe inzwischen einige Bücher gelesen aber noch nicht umgesetzt. Lebedewa habe ich nun auch, aber habe nur Teile gelesen. Mir ist das alles zu aufwendig. Ich muss ja noch arbeiten und habe Kinder, Haushalt und Garten (und nicht zu vergessen Steuererklärung und den ganzen Mist:schock::schock::schock: )
Naja, aber ich verfolge deine Versuche mit großem Interesse:wave:

LG
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo ado,

danke für deine antwort!

aber ich melde mich jetzt wirklich wieder abwesend.
eigentlich bin ich ja schon auf der letzten seite gegangen, doch ich kam zurück, obwohl ich es fast nicht schaffe am laptop, weil mir geht es wirklich sehr, sehr schlecht.

ich freue mich, wieder von dir zu lesen!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Hallo Ado,

nur kurz zwischenrein: Es gibt "artenübergreifende" Würmer, die sowohl Mensch als auch Tiere befallen, die sind aber seltener. Die häufig vorkommenden Wurmarten sind eigentlich auf ihre Wirte spezialisiert, eine Ansteckung Tier-zu-Mensch ist anscheinend eher selten. Bei Hunden ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass was übertragen wird, hingegen bei Katzen z.B. kommt eine Übertragung kaum vor. Tiere können also, müssen aber nicht ansteckend sein.

Diese Aussage habe ich jedenfalls mehrfach gefunden, als ich mich aus aktuellem Anlass etwas schlau machen musste.

LG, Sabine
 
bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo shelley,

ich will dir mal knapp zu den wichtigsten punkten schreiben:

1. mich wundert es, dass du die wurmmittel überhaupt vertragen kannst?
denn die machen viele nebenwirkungen.

2. wenn schon ist das vermox noch harmloser als andere wurmmittel!
(wenn würmer absterben, kann es auch viel unverträglichkeitsreaktionen geben, die der körper erstmal abarbeiten muss.)

3. warum machst du nicht mit den genannten sanummitteln weiter, wenn sie dir so gut getan haben, da würde ich doch nicht aufhören
das kann auf dauer richtig was bringen.

4. genauso mit der heilerde,wenn es dir gut getan hat oder dem ölschlürfen.

5. mit zappen kann man keine würmer u. auch viele andere parasiten nicht abtöten und im darm selbst wirkt kein zappen, daher ist ergänzend die
nelken, wermut + schwarzwalnuss-parasitenreinigung nötig.
diese kombi wirkt auch mit auf würmer u. ist weitaus verträglicher!

6. du schriebst noch irgendwas von piercing.
wo du so krank bist, solltest du aber auf keinen fall metallpiercings tragen,
ist dir das nicht klar, das das ungesund ist???

7. nach lebedewa würde ich auf jeden fall reinigungen ausprobieren.

vg tina
 
Oben