Kongress zur Kindesentwicklung - Lernen und Verhalten im Schulalter

Themenstarter
Beitritt
29.05.07
Beiträge
851
Kongress zur Kindesentwicklung - Lernen und Verhalten im Schulalter

Hallo allerseits,

ich möchte diesen Kongress sehr empfehlen www.inpp-deutsche-gesellschaft.de/fileadmin/downloads/Flyer_Kongress_rz.pdf

Auf der Suche nach den Ursachen für Entwicklungsverzögerungen / -störungen, ADS, Autismus, Legasthenie, Dyskalkulie und Verhaltensauffälligkeiten findet man hier sicher Antworten, die weiterhelfen können.

Der Kongress richtet sich in erster Linie an Ärzte, Therapeuten und Pädagogen, ist aber auch für Eltern geeignet, die es gewohnt sind, sich intensiv mit Fachliteratur auseinanderzusetzen. Ich als "Hobbyforscherin" war vor ca. 3 Jahren schon einmal auf so einem INPP-Kongress und habe sicher mehr verstanden als der eine Arzt und Therapeut. Leider kann ich mir den Kongress dieses Mal nicht leisten.

Viele Grüße
Erika
 
Zuletzt bearbeitet:
Kongress zur Kindesentwicklung - Lernen und Verhalten im Schulalter

Hallo Erika,
kannst du bitte den Link überprüfen. Bei mir funktioniert er nicht.
:wave:
 
Kongress zur Kindesentwicklung - Lernen und Verhalten im Schulalter

jetzt funktioniert er.
 
Kongress zur Kindesentwicklung - Lernen und Verhalten im Schulalter

Ganke.

Bei den Tagungsgebühren kann man sich alternativ auch einen der Referenten aussuchen und zu ihm zur Privataudienz gehen. ;)
 
Oben