Kopfschmerzen durchgehend ?

Themenstarter
Beitritt
03.02.09
Beiträge
1
Hallo Leute, habe mich hier registriert, weil ich denke das hier eine super community ist.

Also folgendes Problem beschäftigt mich seit ca 1 Woche.

Ich habe 1 cm hinter dem linken Ohr eine Beule die deutlcih zu spüren ist.
eine ähnliche aber etwas grössere Beule befindet sich über dem letzten Halswirbel.

Jetzt ist es so das diese nicht bei Berührung oder so wehtun, sondern ich durchgehend von diesen Punkten ausgehend leichte aber konstante schmerzen spüre. Diese sind so leicht das sie kaum erwähneswert sind, aber diese Konstanz macht mich fertig.

Tabbletten bringen rein garnix ob ibus dolormins oder sonstwas.

Ich muss dazu sagen das ich gerne mit dem Halswirbeln "knacke" also den Kopf so drehe, danach gibt es ein leichtes aber seit kurzem auch nurnoch sehr begrenztes wohlfühlen :p

Was könnte es sein ?

viele Grüße Stephan
 
Hallo Thrillseeker,

mit der Frage würde ich zu einem guten Manualtherapeuten gehen und den fragen. Für mich klingt das nach einem verschobenen Wirbel, aber vom Forum aus ist das schwer zu sagen.

Gruss,
Uta
 
Hallo !

Ich würde mich UTA anschliessen, aber ich weiss etwas mehr über solche Beulen (treten häufiger bei Frauen auf und oft innerhalb einer Familie...).

Es sind evtl. auch bei dir sogenannte Atherome oder Grützbeutel. Mehr sie u.a. hier. Oft entstehen sie, weil einzelne Talgdrüsen die Fähigkeit verloren haben sich nach aussen offen zu halten. Kurz gesagt, sie sind verstopft!

PS:
Gute Chirurgen oder "Plastische" Chirurgen(Uni-Kliniken...), sind da sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben