Schwermetallbelastung, Parasiten, EBV und Borrelien

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
habe ein Problem. Weiss momentan nicht mehr weiter. Ich hab eine Schwermetallbelastung, Parasiten, EBV und Borrelien und bin total übersäuert. MOmentan versuche ich zu entsäuern mit Basenmitteln und kolloidalen Mineralien. Das schlimme daran ist, dass mein Körper zwar rausschmeisst, dadurch werden die Infektionen aktiv und mein Immunsystem geht nicht wirklich dran. Es ist irgendwie wie lahm gelegt. Hab schon Durchblutungsstörungen und Angst einen Herzinfarkt o. ä. zu bekommen. Wie soll ich da vorgehen??? WEiss echt nicht mehr weiter. Was soll ich z. B. gegen die INfektionen machen. Ich versuche schon lange auszuleiten, aber ich hab so das GEfühl, dass die INfektionen vor den Schwermetallen sitzen...
LG
Nicole
 
Was soll ich machen????

Hallo Ihr,
habe ein Problem. Weiss momentan nicht mehr weiter. Ich hab eine Schwermetallbelastung, Parasiten, EBV und Borrelien und bin total übersäuert. MOmentan versuche ich zu entsäuern mit Basenmitteln und kolloidalen Mineralien. Das schlimme daran ist, dass mein Körper zwar rausschmeisst, dadurch werden die Infektionen aktiv und mein Immunsystem geht nicht wirklich dran. Es ist irgendwie wie lahm gelegt. Hab schon Durchblutungsstörungen und Angst einen Herzinfarkt o. ä. zu bekommen. Wie soll ich da vorgehen??? WEiss echt nicht mehr weiter. Was soll ich z. B. gegen die INfektionen machen. Ich versuche schon lange auszuleiten, aber ich hab so das GEfühl, dass die INfektionen vor den Schwermetallen sitzen...
LG
Nicole

Nicole,

aus meiner Sicht gibt es hier nur eine Möglichkeit: baldmöglichst damit anzufangen, effizient zu entgiften und dies durchzuhalten, auch wenn es - vor allem am Anfang - noch so hart ist.

Hierzu wünsche ich guten Mut!

Gerold
 
Was soll ich machen????

Hallo,
ja, aber wie soll ich das machen, wenn ich die Infektionen nicht in den Griff bekomme???
LG
Nicole
 
Was soll ich machen????

Dein Körper schafft das schon... Du wirst sicher nicht dran sterben..... Wenn du da durch bist wird es dir dann viel besser gehen....
 
Was soll ich machen?

Liebe Nicole,
du schaffst das, auch ich habe heute durch die Mineralien einen Höllentag. Die Entzündungen sind sehr explodiert, vor lauter Schmerzen habe ich heute schon erbrochen. Ob Kohle oder Zeolith, nicht hilft im Moment.....genau wie bei dir. Du kriegst davon keinen Herzinfarkt, es wird dir nichts passieren. Das schlimmste daran ist, es auszuhalten.
Hab keine Angst, dass hatte ich dir gestern schon gesagt.
Konntest du den gestrigen Mittag etwas geniessen?
Ich lege mich gleich wieder hin, vielleicht telef. wir morgen miteinander.

Lasse doch bitte zwischen den Einahmen 1-2 Tage Pause und wenn es dann etwas erträglicher ist kannst du wieder mit anfangen. Schau ich nehme die k.M. jetzt über 2 Monate und bin erst bei einem EL am Tag und selbst das ist wie heute die Hölle.

Liebe Grüße
Snell
 
Was soll ich machen?

Ich weiss nicht so recht, ob ich mich trauen soll, aber wenn es Dir so schlecht geht Nicole und Du vor allem mom. mit der Übersäuerung zu kämpfen hast - wie ernährst Du Dich? Gibt es einen spez. Grund für die massive Übersäuerung? Falls dieser nicht vorliegt, sollte die Ernährung eine der Hauptursachen f. Übersäuerung sein.

Solltest Du Interesse haben, schreibe ich gerne was dazu.

Als hilfreich empfand und empfinde ich die Tonerde "Illite" von Orkos.

Gesundheit und Wohlbefinden wünscht
Lars
 
Oben