Läuse? Borreliose? Pilzbefall?

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
7
Hallöchen!

Habe mich hier eben gerade angemeldet! Und hoffe doch etwas Hilfe zu bekommen!

Im april 2007 wurde bei mir und meinem Kind ein Kopflausbefall festgestellt!
Dies behandelten wir auch sofort! Jedoch schlugen sämtliche Mittel und das kämen nicht an! meine Kopfhaut war weiß, in den Haaren klebten weiße Punkte...an einigen Stellen waren die haare schon verklebt! Auch schwarze und rote Punkte fanden wir! Und es krabbelte ohne Ende! Als ob ich einen Zoo auf dem kopf habe! Ich lief von einem Arzt zum anderen doch alle meinten ich habe keine Läuse! ich solle mal zum Physchologen gehen!
Prima Typ!
Irgendwann reichte es mir! Meinem Sohn und mir verpasste ich einen Kahlschlag in der Hoffnung jetzt ist alles vorbei!
FEHLANZEIGE!!!
Das jucken und krabbeln ging nicht weg und sobald meine Haare wieder wuchsen fing alles von vorne an! Haare verkleben usw.
Hinzu kam das das nun auch noch mit den Augenbrauen und Wimpern anfing!
Doch die Ärzte zu denen ich ging sagen nur sie können nix sehen!
Bis jetzt hat sich ein Arzt die Mühe gemacht sich mal eine Lupe und ein Licht zu nehmen und der wußte nicht mal wie ne Laus geschweige ne Nisse aussah!
Und alle Ärzte wissen alles immer besser,hören einen nicht zu und denken man spinnt!
Ich hab dann meine Allgemeinärztin gewechselt! Und bin dann in die Charite gefahren zum Zweiten mal! Der Ärzt sah mich, guckte auf alle Kopfe und sagte sie bilden sich das nur ein! Kein Licht keine Lupe nix! Die Punkte sind schwer zu erkennen! eine Haarprobe wollte er nicht nehmen und das was ich ihm mitgebracht hatte wollte er sich auch nict unter dem Mikroskop angucken!
Unter dem Mikroskop erkennt mann verkrustete "Nester" mit ganz vielen Fäden!
Daraufhin kamen wir auf einen Pilzbafall! Aber der Arzt sagte nur solange er nix sieht wird er nix veranlassen!
Meine Ärztin wollte auch keinen Bluttest machen obwohl ich Herzschmerzen,seit zwei Wochen Kopfschmerzen, Täubes wie gelähmtes Gefühl in den Armen habe, Hand zittert öfter mal,Lympknotenschwellung schon zum füften mal in einem Jahr! Die Ärzte sagen immer ich habe ne Grippe!
Dreimal innerhalb von drei Monaten erkute Fierberschübe bis 40 Grad fünf Tage lang!
Meine jetzige Ärztin ist zwar netter aber sie will keine Tests machen! Auch sie sieht nix! Meine Kopfhaut und die von meinem Kleinen weißt leicht exeme auf!
Im Nacken finde ich bei meinem Kleinen öfter mal rote Pun kte auf der Haut wie beim lausbefall! Jucken tuts auch hinter den Ohren, am Hinterkopf so wieoben an den Seiten!
Bei meinem Kind wurde ein Borreliose Test gemacht! Er hatte Grenzwerte obwohl mein Kind nie von einer zecke gebissen worden ist!
Darauf achte ich total!

Auch vermutet wurde schon Morgolons! Glauben tu ich daran aber nicht!
Die Ärzte hier kennen die Krankheit nicht!

Ich suche ganz dringend einen guten Hautarzt der auch mal Bluttests macht!
Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könnt!
Mailt einfach!
Ich versuche hier durchzublicken!

Ganz lieben Dank für eure Mühe!!!

CassyJean79
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo,

schau mal hier:

Politik-Global: 0805-07 / Morgellons Krankheit weltweit

Da sind solche Nester mit ganz vielen Fäden abgebildet.

Morgellons - eine Hautkrankheit als Lieblingskind der Verschwörungstheoretiker

Morgellons

morgellon unbekannte hauterkrankung aufnahmen bilder parasit gvo plastik bakterien pilze bilder mikroskopaufnahmen morgellons parasiten photos gmo pics

Da fällt mir leider auch nichts dazu ein! Die Bilder des letzten Links sind gruselig...

Hoffentlich hast Du DAS nicht!

Lieben Gruß

Silvia
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo CassyJean,

oje, oje, mit was Du Dich da wohl rumärgern musst... :mad:.

Wurde denn schon ein Allergietest gemacht, oder hast Du vielleicht eine Nahrungsmittelintoleranz. Lies dazu mal im Wiki die verschiedenen Intoleranzen durch.

Oder ist es vieleicht das?:
Haarerkrankungen - Schuppenflechte der Kopfhaut

Und hast Du das schon einmal zur Linderung probiert:
Rausch Weidenr. Shampoo 200ml - Apotheke Apo - Discounter Versandapotheke Online Shop

Ich hoffe es ist ein Tipp für Dich dabei.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo Silvia,

von Morgellons habe ich noch nie gehört. Die Links führen nicht gerade zu aufmunternden Seiten. Weißt du mehr? Mangels Wissens hätte ich die Seiten nicht einmal finden können!

Viele Grüße, Horaz
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Nein Horaz, ich höre heute auch zum ersten Mal davon.

Bischen reißerisch das Ganze, sehr seltsam!

Wenns die Dinger wirklich gibt, dann bin ich erst mal sprachlos.....:haeh:

Schönen Gruß

Silvia
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo ihr lieben! Danke für eure Unterstützung!
Mir ist gerad richtig schlecht! Habe mir das mal unter dem Mikroskop angeguckt und mit den Bildern verglichen! Also Blutige Fäden und und durchsichtige Fäden aber keine Blauen! Sowas braunes was wie die tierchen...also ich will darüber nicht urteieln! Bis jetzt hab ich das ausgeschlossen!

Wie ich mich jetzt fühle...kann ich nicht beschreiben!:schlag:
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Damit sich die Diskussion jetzt nicht einseitig in einer Richtung bewegt, habe ich mal einen Link hervorgeholt, der sich mit Läusen beschäftigt. Lies mal, CassyJean, ob das an eure Beschwerden herankommt. Wenn du ihn schon kennst oder andere, sage es, damit wir genauer suchen können.

Viele Grüße, Horaz

https://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/laeuse.htm
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Also ich muss sagen, das klingt nicht gerade aufbauend. Ich frage mich was reißerisch ist und was nicht. Die meisten Krankheiten fangen klein an. Bei Rinderwahn hat sich das ganze nicht bestätigt und ich hoffe das diese Geschichte auch nicht stimmt und wenn doch, dann denke ich ist die Bevölkerung gefragt, das sie sich wehrt und den Firmen ihr Geld entzieht. Das ist möglich.

Zurück zum eigentlichen Thema. :)

CassyJean du schreibst du hast einige Mittel ausprobiert gegen Läuse. Wahren das Insektizide? Falls ja, kann es sein das du und dein Kind darauf allergisch reagieren.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Doch die Ärzte zu denen ich ging sagen nur sie können nix sehen!
Bis jetzt hat sich ein Arzt die Mühe gemacht sich mal eine Lupe und ein Licht zu nehmen und der wußte nicht mal wie ne Laus geschweige ne Nisse aussah!

Das ist ja kaum zu glauben! :mad:
Wo kämen wir da hin, wenn die Ärzte immer nur behandeln würden, was sie von Auge sehen?
Schon mal von Auge einen Magenkrebs gesehen? Oder Kopfschmerzen? Oder Menstruationsbeschwerden? :confused::confused::confused:
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo,
immerhin steht in einem der Links der Hinweis, dass MMS helfen soll. Das ist wohl das Gleiche, das bei uns unter MSM läuft.

LG
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo Ihr Lieben!

Noch mal Herzlichen Danke für eure Unterstützung! Das baut schon sehr auf wenn man Hilfe bekommt! Und eure antworten sind momentan sehr viel mehr Wert als ein Arztbesuch!

Also was Morgolons angeht so habe ich das auch schon vetrmutet aber so ganz haut das nicht hin! Auch wenn das unter dem Mikroskop ein bissel so aussieht!

was das mit den Läusen angeht so plediere ich eher darauf...denn mein Freund und mein Kind kratzen sich an den gleichen stellen wie ich!
Meine Augen verkleben...und die roten kleinen Punkte...also ich glaube das sind Filzläuse...Jacutin Spray soll ja dafür gut sein...war das einzige Mittel das nen bissel angeschlagen hat! Das würde auch erklären warum alle anderen Mittel nicht geholfen haben!Die waren nur für Kopfläuse!
Permanent habe ich auch kneifen auf dem Kopf! Ich krieg ne Krise! Als ob mich immer was beißt!

Ich weiß auch das man dann in den Augen z.B.Pilocarpinöl oder Pilocarpintropfen helfen soll! Nur leider krieg ich das nicht ohne Rezept und meine Augenärztin verschreibt mir das nicht weil die nix sieht!(Eine Salbe mit Bibrocathol hab ich schon, die lindert das ein bissel! Hatte schon richtig entzündete Augen und das kneifen...aber die Ärzte schicken mich nach Hause mit Tropfen die nicht wirklich helfen) Mein freund hat in den Wimpern am Ansatz auch so gelbe und graue Punkte die man kaum sieht also die Biester können sich echt gut tarnen!
Ich weiß auch das gegen Läuse das Antibiotikum Cortrymoxaxol helfen soll! Das wir verschrieben wenn eine starke Verlausung bzw. dazu ein bakterieler Infekt der Kopfhaut vorliegt! ABER WAS SOLL ICH TUN WENN DIE ÄRZTE NIX SEHEN ODER NICHT MAL WISSEN WIE SOWAS AUSSIEHT! Die denken wohl immer nach an die guten alten Zeiten wo die Viecher noch nicht muttiert sind!
Das die Viecher sich tarnen hab ich auch gelesen! Horaz der Bericht darüber war sehr gut Danke!
Soll ja in England und Schweiz gute Mittel helfen aber da komm ich nicht ran z.B. Malathion, Allethrin oder Carbaryl.
Wenn ich in die Apotheke gehe dann gucken die mich immer blöde an wenn ich frage was die bei Filzläuse empfehlen! Nur Jacutin wurde mir gegeben aber das kann mein Kind nicht nehmen weil der Allergiekind ist!
Mein Freund ist der festen Überzeugung das er nix hat...und nachts kratzt der sich wie nen Weltmeister!
Mit Ivermectin hab ich das auch schon probiert zwei mal! Es trat eine kurzeitige besserung ein aber mein Kind konnte das nicht nehmen wegen der tox. Reaktion! eine Neuansteckung durch meinen Kleinen glaube ich aber nicht...ich habe das Gefühl...das sich das richtig weg kriege egal was ich nehme!
Die Ärzte sagen immer meine Kopfhaut ist total in Ordnung, aus einer Haarfolikel wachsen sogar drei haare anstatt nur eins! Keine schuppenflechte,Nix! Selbst ein Pilzbefall kann nicht sein so laut die Charite! Meine augen hab ich schon mit Vaseline eingeschmiert und mit Wimpernbürste gekemmt! Aber zu sehen ist nur ne Verkrustung oder diese komischen blütigen und durchsichtigen Fäden! In den Haaren hab ich das schlimmer! Deswegen auch schon die Überlegung mit dem Fadenpilz! Aber da hat man kaum noch Haare auf dem Kopf und die habe ich noch zur genüge! (Die Frage ist noch wie lange!)

Was mich noch interessieren würde ist...Läuse sondern ja ein weißes Sekret ab...ich kann keine Bilder davon finden was das angeht oder dem läusekot!
Das klingt total lächerlich aber ich habe mir schon ein Mikroskop gekauft um mir da mal ein Bild zu machen!

Aber so nen ausgewachsenes Fieh erwisch ich einfach nicht! Dann wären wohl die Arztbesuche auch einfacher aber selbst dann wird der wohl wegen einer Laus nix machen!
Selbst im Tropenzentrum war ich schon...die hat sich die Kopfe mit ner Lupenbrille angeguckt aber Licht! Nö also das war dann wohl zu viel!
Ich erkenn auch nur was wenn ich ne supi LED Lampe nehme!

Also ich glaube Ihr wißt ja selbst alle wie es ist Ärzte zu haben die einen nicht zu hören!
Davon können wir alle ein Lied singen! Gut das es dieses Forum gibt und euch gibt!!! Danke an alle die sich hier so richtig ins Zeug legen! Ein liebes Danke auch an die Moderatoren!

CassyJean
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Nachtrag: Juliette das meiste waren Insektiziede!

Folgende Mittel der letzten zwei Jahre

Invectopedicol,Jacutin Spray und Demiticon, Goldgeist forte, Nidal,

Läuseshampoos auf cocosölbasis die es in der Apotheke bei uns gibt!

Ivermectintabletten! (geht sehr auf die Leber) Wird bei Scabies empfohlen und bei Kopfläuse!
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo CassyJean,

ich habe dir ein paar neue Links herausgesucht:
www.aid.de/gemeinschaftsverpflegung/infektionsschutz_faq_laeuse.php
www.kopflaus.ch
Behandlung von Kopfläusen

Möglicherweise hast du das alles schon gelesen. Dann sag es mir einfach.
Ich habe einige Hausmittel (neben den chemischen Keulen) entdeckt. Hast du schon damit Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße, Horaz
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Oh je, wenn ich das lese, knabbelt es bei mir auch schon überall :D!!

Vielleicht hast du Kopfläuse und Filzläuse, denn Filzläuse findet man nicht auf dem Kopf.

Meine jüngere Schwester hatte früher auch ständig Läuse. Meine Ma hatte damals auch alle möglichen Mittel ausprobiert, hat die Fiecher aber damit nicht wegbekommen. Sie hatte auch immer voll viele dicke Haare und mit dem Nissenkamm kam man da kaum durch.
Später hatte sie dann keine Läuse mehr. Habe sie dann mal gefragt, wie sie das gemacht hat und sie meinte, das die Läuse wohl ihr Shampoo nicht gemocht haben. Die hatte damals dieses gelbe für Kinder von Wash and Go (roch glaube ich nach Apfel?) und sie hat es bei jeder Haarwäsche (weil es so gut roch!) immer lange, mind. eine 1/2 Stunde mit Handtuch drum, dick eingeschäumt auf dem Kopf gelassen.....und danach sind die wohl tot beim kämmen vom Kopf gefallen! Fand ich damals schon komisch. Das ist jetzt bestimmt schon so 15 Jahre her.

LG Lillli :wave:
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo CassyJean,

die Insektizide sind auf Dauer sicher nicht gesund. Ich könnte dir ein Mittel empfehlen, welches bei Läusen und anderen Parasiten gute Ergebnisse erzielt.

Das heißt Neembaum. Man kann es vielseitig verwenden, so das die Parasiten kaum mehr eine Chance haben. Dieses Mittel ist nicht Nervengiftig, wirkt aber auf den Chitinpanzer der Tiere ein, so das sie sich nicht weiter verpuppen können und sterben.

Hier eine gute Adresse:

Niem Handel Gerald Moser

Was ebenfalls hilfreich ist, sind Saunagänge. Parasiten wie Flöhe, Läuse ect. kratzen ab sechzig Grad die Kurve. In der Trockensauna ist es um die neunzig Grad heiß.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallo,
immerhin steht in einem der Links der Hinweis, dass MMS helfen soll. Das ist wohl das Gleiche, das bei uns unter MSM läuft.

Das sind zwei verschiedene paar Stiefel :greis::

MMS

www.naturepower.ch/2423.html

Gruß
Rübe
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Hallöchen!

Also das mit dem Neewmbaumzeug hab ich schon prbiert...das Ergebnis war eine trockene Kopfhaut...aber die Fiecher waren nicht weg!

Hab auch schon überlegt ob das Milben sind aber die hätten mit Ivermectin komplett weg sein müssen das das ja auch die Eier abtötet!

*krise kriegt*

Das mit der Sauna...der eine sagt das...der andere das!?*überleg*
Probieren tut!

Eine Frage noch wer kennt eine Auslandsonlineapotheke die Läusemittel aus dem Ausland hat! (Malathion)

Oder jemanden kennt der vielleicht noch nen paar Augentropfen (Pilocarpinöl oder Pilocarpintropfen) übrig hat oder Arzt kennt der helfen kann!???
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

Kurze Anfrage!
Wer hat schon Erfahrung mit den Mitteln zum einnehmen
MMS

MSM

hilft sowas wirklich den körper fit zu halten! bin nämlich momentan wirklich sehr anfäälig und andauernd kank!
 
Läuse Borreliose Pilzbefall?

CassyJean,

du schon so vieles probiert und ich frage mich ob es wirklich noch Parasiten sind, die dich plagen, oder vielleicht eine Allergie. Deshalb einmal diesen Link.

Insektizide

Es muss doch in einer Stadt wie Berlin einen Mediziner, vielleicht Umweltmediziner geben, der unter anderem einen LTT-Test mit dir macht, um festzustellen ob du Allergien auf bestimmte Stoffe hast.

Lymphozytentransformationstest (LTT)


Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben