Frage zur Pille

Themenstarter
Beitritt
21.01.09
Beiträge
30
Hallo ihr....:fans:
ich habe vor einem monat mit dem nuvaring als verhütung begonnen und hatte nebenwirkungen wie trockene gesichtshaut,pickel und mitesser im gesicht und dekolte.nun hat mir die ärztin die minervapille verschrieben die für frauen die zu männlichen hormonen neigen gut sei:confused:...ich hatte schon bis zu meinem 20 lebensjahr probleme mit der akne,aber es war eigentlich alles ok bis ich den nuvaring eingesetzt hatte.hat jemand erfahrungen mit dieser minervapille?
liebe grüsse:wave:
 
Hallo Glamour,

eigene Erfahrungen habe ich leider keine. Was ich über diese Pille in Erfahrung bringen konnte ist, dass sie wohl gerne bei Hautproblemen verschrieben wird.

Ich denke mit der Pille im allgemeinen ist es immer eine ganz individuelle Sache, die eine Frau verträgt sie prima, die Andere ist gar nicht begeistert von den entstehenden Nebenwirkungen.

Ich hoffe sie bekommt Dir gut und Du bist damit zufrieden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben