die Welt steht Kopf

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
885
ja anders kann man es bei mir wirklich nicht treffender beschreiben...

ich wurde am 31.12.08 um 23.30h von meinem "besten freund " geküsst.

anscheinend war die bezeichnung "bester freund" nicht mehr ganz korrekt;)

wir kennen uns jetzt schon über 4 jahre, waren zusammen in einer klasse, er hat mich durch vieles begleitet und war mit meiner ehemals besten freundin zusammen.

und genau da liegt wohl auch der punkt...
da ich eben diese freundin nicht mehr als solche ansehe wurde er langsam aber sicher von einem "neutrum" ( das werden alle männer für mcih die etwas mit einer freundin hatten/haben) zu einem mann....

aber auch nicht nur zu irgendeinem mann...

ich habe schon früher öfter gedacht:
" ich bräuchte so einen wie ihn"
( vielleicht ein bischen grösser und , nicht so dünn *g*)

und nun sitz ich hier und bin auf der einen seite unglaublich glücklich, weil es verdammt noch mal :eek:) einfach nur wunderbar ist.
aber auf der anderen seite sitzt hier ein mädchen die eine traumatische beziehung hinter sich hat und diese sowie andere dinge noch nicht verarbeitet hat.....

zu allem überfluss zu der eh schon ziemlich schwierigen situation für mich, bin ich jetzt wohl auch noch schwanger habe aber schmierblutungen...
er ist schrecklich wunderbar... macht sich sorgen wegen meinen schmerzen, fragt mich ob ich meine tabletten genommen und gegessen habe und ich bin mit soviel liebe ein wenig überfordert....
meine letzten beziehungen( damit meine auch partnerschaften, fraundschaften und affären) haben mich zu einem kleinen beziehungsphobiker gemacht ,die grade erst angefangen hat zu versuchen sich auf männer einzulassen....
 
Hallo zahira,

auf der einen Seite bist Du ängstlich, auf der anderen Seite glücklich. Nun fahren Deine Gefühle Achterbahn. Ich würde versuchen, soweit Du es möglich machen kannst, ihm gegenüber ehrlich zu sein. D.. Deine Ängste und Sorgen mitzuteilen, ihm zu sagen wenn etwas zu schnell geht und Dich auf Dein Gefühl verlassen.

Manchmal dauert es eine Weile bis man wieder klar denken kann und Entscheidungen einfacher treffen kann. Solange sollte man sich Zeit nehmen in sich reinzuhören. Vielleicht kannst Du mit meiner Meinung hier etwas anfangen. ;)

Liebe Grüße Manuela
 
hallo Zahira,

deine Welt steht Kopf .
Die Liebe mitsamt ihren Begleiterscheinungen kommt nie nach Plan, auch nicht für "kleine Beziehungsphobiker" :)
Ich möchte sagen: zum Glück, denn sonst wären wir eventuell vor lauter Vorsicht und Zögern nie soweit uns darauf einzulassen.

ich habe schon früher öfter gedacht:
" ich bräuchte so einen wie ihn".....
.....
er ist schrecklich wunderbar... macht sich sorgen wegen meinen schmerzen, fragt mich ob ich meine tabletten genommen und gegessen habe und ich bin mit soviel liebe ein wenig überfordert...
das klingt wunderbar und mit seiner Hilfe kannst du vielleicht sogar deine früheren Erfahrungen hinter dir lassen und eine ganz neue Art der Beziehung entdecken.
Dass dich das ein wenig überfällt und du etwas überfordert bist kann ich gut nachvollziehen. Und dein Freund wird es verstehen wenn du es ihm erklärst.

Ich wünsche dir für diese Beziehung alles Gute und wünsch dir dass du dich auf diese neue, aber doch schöne, Situation ganz und gar einlassen kannst.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
es ist eine ganze weile her, dass ich hier war...
es ist viel passiert in dieser zeit-wirklich viel...
mir fällt es grade schwer einen anfang zu finden...

meine beziehung ist wunderbar. und für mich immernoch beängstigend obwohl ich mich langsam an den gedanken gewöhne wirklich geliebt zu werden...
wir haben in dieser kurzen zeit viele proben bestehen müssen -und das haben wir geschafft.
ich war schwanger und entschied mich zu einer abtreibung- bei der genaueren untersuchung stellte sich dann herraus, dass ich nicht nur eine eileiter-schwangerschaft hatte sondern zudem noch eine zyste am eileiter eingang und so musste ich operiert werden. für mich hiess das: zu den sowieso schon schlimmen beschwerden von der schwangerschaft ( ich habe 2 wochen gebrochen und dabei 5 kilo verloren-und ich kann eher 5 dazu vertragen)kamen nach der op dann starke schmerzen dazu und die hormonelle veränderung und der ganze stress taten meiner psyche nicht grade gut.

vor zwei wochen war ich dann zum abschalten ein paar tage länger unten bei meinem freund und bekam an dem tag als ich wieder zurück fahren wollte mit einem bekannten einen anruf von meinem vermieter:
meine mitbewohnerin hatte ihr zimmer gekündigt (an sich kein thema sie hatte mir gesagt sie wolle bald ausziehen)und dreieinhalb montasmieten offen:schock: von ihr kam dann einige zeit später eine sms sie würde schon packen und bald verschwinden...
ich war nach diesen nachrichten ziemlich aufgelöst und blieb dann den abend noch bei meinem freund und fuhr am nächsten tag mit meinen eltern zurück.
dort fand ich das totale chaos vor( war zu erwarten bei dem chaostierchen)
und eine verstörte freundin .
sie nahm dann einige sachen und zog erstmal zu ihrem freund.
nach einigen anfeindungen viel angst und theater hat sie gestern fast alles von ihren restlichen sachen geholt.
ich selbst habe jetzt erstmal keine mitbewohnerin aber seit letztem samstag einen kater:anbeten:
 
Oben