Innerer Frieden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Also. mir gefällt es.
Ich kann zwar nicht sehr viel dazu sagen, denn ich habe definitiv keinen inneren Frieden, ich fänd es aber schön wenn ich diesen eines Tages finden kann.
Naja und ich denke das wenn alle Menschen auf der Welt den inneren Frieden finden würde, dann hätten sie auch keinen Grund mehr ihn in anderen Menschen zu zerstören. Oder?

Lg Angel
 
Lieber fallenangel,
denke mal daran den Inneren Frieden zu erlangen, es ist ein Weg, den auch Du gehen kannst.

Hier noch etwas für Dich und all die anderen und ich hoffe, es gefällt Euch!

Es ist das Deutschsprachige Internet-TV mit Videoauszügen altueller Vorträge Prem Rawats.

Was der Seele gut tut, ist auch für den Weg der Heilung gut! Wenn dann Tränen fließen sind es Tränen der inneren Nähe zu sich selbst und sehr heilsame.

Ich denke, dass es sehr große Auswirkungen hat, was wir denken. Mit welchen Gedanken beschäftigen wir uns den ganzen Tag? Ich denke, wenn wir uns Zeit nehmen für Heilsame Gedanken, dann tragen diese auch Heilsames Geschehen in sich, dass sich Transformieren wird und es kommt auch zu einer Stärkung des ganzen Imunsystems.
Es ist so viel damit verbunden, doch ist es immer Heilsam denke ich.

w o p t v



Viele liebe Grüße an Alle hier wünscht Jogi
 
Hallo Jogi,

ich konnte leider bisher das Video noch nicht anschauen, aber ich hole es so schnell wie möglich nach. :)

"Nicht die Welt ist es, die Frieden braucht;
der Mensch ist es. Wenn die Menschen auf dieser Welt in sich Frieden finden, wird auch die Welt Frieden finden."

Prem Rawat
Dem stimme ich schon mal zu 100% zu.
Diese Aufgabe kann einem keiner abnehmen, den inneren Frieden kann und darf man ganz unabhängig von anderen finden.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Jogi,

ich konnte leider bisher das Video noch nicht anschauen, aber ich hole es so schnell wie möglich nach. :)

Dem stimme ich schon mal zu 100% zu.
Diese Aufgabe kann einem keiner abnehmen, den inneren Frieden kann und darf man ganz unabhängig von anderen finden.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
ja, es ist so und der innere Friede ist ein Fundament und ich denke, wer wirklich den inneren Frieden findet, hat auch die Liebe gefunden, eine Urkraft, ein Quell, ein Labsal, etwas das Verstehen läßt, etwas was heilsam ist, was einen Menschen wandeln läßt zum guten hin, so das all die Traumatas der Vergangenheit nicht mehr von Bedeutung sind, weil diese dann neutralisiert werden in Form dessen, dass diese dann nicht mehr aktiviert werden in den sogenannten grauen Zellen.

Liebe Grüße sende ich Dir und den Deinen und alles liebe Jogi
 
Hi, den beitrag finde ich sehr interessant,

ich denke auch das jeder für sich irgendwann in seinem leben veruschen sollte den inneren Frieden mit sich selber zu schließen.Die einen früher die anderen später.
Ich finde,dass in der aktuellen Zeit bei tausenden von Medien, Einwirkungen, Informationen und Eindrücken auf einen die innere Ruhe schwerer zu finden und zu erlangen als normal oder z.b. vor 100 jahren für viele Menschen.
Ich konnte mit mir selber bissher auch noch keinen inneren Frieden schließen aber ich bin auf der Suche .Es schwirren mir einfach noch zu viele Sachen immer im Hinterkopf rum die schon lange vergangenheit sind aber immer wieder auftauchen. ich denke ich muss mit diesen erst abgeschlossen haben um weiter zu kommen.Was ich noch als wichtig empfinde ist ,dass man sein aktuelles leben respektiert und damit zu frieden ist was man momentan hat und nicht dem drang verfallen ist immer mehr zu wolllen von allem. ;)

soviel mal von mir dazu

viele grüße flo:wave:
 
Oben