Dringend Behandler gesucht, der DMPS spritzen darf, sich auskennt und ausleitet!

mhp

Themenstarter
Beitritt
13.06.08
Beiträge
8
Dringend Behandler gesucht, der DMPS spritzen darf, sich auskennt und ausleitet!

Hallo an alle,

wir sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten Behandler, der nach Methoden von Dr. Mutter die Amalgamausleitung vornimmt bzw. nach jedem Ziehen von Zähnen (mit Goldkronen, starke Zahnherde darunter) die Ausleitung begleitet, also DMPS spritzen darf, sich mit DMSA und Chlorella auskennt und eine Entgiftung nach jeder OP wirklich fachgerecht, bestenfalls optimal individuell begleiten kann! Die Klinik in der Schweiz, die hier oft erwähnt wurde, ist eigentlich keine Alternative, die dürfen nicht mit DMPS und das ist unbezahlbar dort als Ausländer...

Dr. Mutter ist derzeit nicht erreichbar, das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis er wieder normal behandelt, siehe weiteren Thread von mir zu diesem Thema ( https://www.symptome.ch/threads/wer-weiss-wie-dr-m-wieder-erreicht-werden-kann.24147/ ). Meine Frau war früher bei ihm in Behandlung, bis er aus Freiburg "weggegangen wurde".

Zur Zeit haben wir 2 Zahnärzte zur Auswahl für die OPs (Dr. K. und Frau Dr. O.), aber niemanden, der meine Frau auffängt für die Wochen direkt nach den OPs und dem Ausfräsen, und das ist uns sehr wichtig. Vorbehandlungen und Substitution ist bereits alles im Griff. Aber es muss jetzt endlich weitergehen.

Wer kann uns jemanden empfehlen? Egal wo, die Betreuung und das fachliche Wissen muss stimmen, sicherlich auch die Menschlichkeit.

Danke im voraus an alle, Gruß

mhp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben