Panikattacken ade

Themenstarter
Beitritt
22.01.09
Beiträge
4
Ich hatte Jahrelang Panikattacken. Ich dachte ich sei Balla balla, ich habe alle Ärzte durchgemacht. Kein Erfolg, die Panik blieb.

Bis irgendwann mal ein Chiropraktiker in meinen Nacken griff und feststellte dass ein Nackenwirbel ausgerenkt ist. Ich lies den Wirbel wieder einrenken und die Panik verschwand für immer.
Der Grund für die Panikattacken lag daran dass der Wirbel auf den Nervenstrang drückte der vom Rückenmark in das Gehirn führt, und dabei wurden wichtige "Leiterbahnen" abgedrückt ! So einfach ist das ! Schnelle Abhilfe gibt es wenn man einfach mal abhängt, also sich mit beiden Armen an einen Ast oder vergleichbares hängt, so wie es unsere Vorfahren gemacht haben, das führt auch dazu dass einiges wieder eingerenkt bzw. entspannt wird.

Es klappt, ganz bestimmt ! Ich bin sicher das eine vielzahl von Panikattacken ein mechanisches Problem sind !
 
Hallo Motels !

Freut mich für dich.:wave:
Ich hab auch viele Ängste aber das hat andere Gründe.
Aber das Ängste von ausgerenkten Wirbeln kommen von so einen Zusammenhang habe ich jetzt auch noch nichts gehört.
Das dürfte viele Angsterkrankte intressieren.

L.g. Adler
 
Ich habe in letzter Zeit oft Nackenbeschwerden und der Rücken knackt nur so und eben auch die Panikattacken die nur Nachts auftreten ,vielleicht ist da ja was dran.
 
Sehr interessant! Vielleicht haben meine Angstzustände auch etwas mit dem Knacken in der HWS zu tun?
 
Ich hatte auch wochenlang Prüfungsangst u. Panikattacken, bis mein Orthopäde vor einigen Wochen auf sanfte Art und Weise meine Wirbelsäule wieder ins Lot brachte. Es war wie ein Wunder. Ich hatte auf einmal keine Prüfungsangst mehr. Außerdem halfen mir Arsenicum album Tropfen. Haben irgendwie meine Meridiane frei gemacht.
Nun ist es leider wieder so weit. Da ich HWS/LWS-Schaden u.a. habe, ist es sehr schnell wieder blockiert.
 
Hallo,

ich denke, dass nur ein kleiner Teil der Angsterkrankungen von HWS-Problemen kommt. Ich war auch mehrfach zu verschiedenen Dorntherapeuten und da gab es keine Zusammenhänge zwischen nicht ordnungsgemäß sitzenden Wirbeln und Psyche.

Viel häufiger scheinen mir Schwermetallbelastungen und die Folgen wie Allergien, Stoffwechselentgleisungen etc. die Ursache für übermäßige Ängste bis hin zur Panik zu sein, ich kenne beides.

Meine Ängste haben sich reduziert, seitdem ich glutenfrei lebe und entsprechend der Austestungen Nahrungsmittel vermeide, die ich nicht vertrage. Der Darm erholte sich, die Ekzeme wurden weniger durch das Glutenfreie.

Seit ich permanent entgifte, sind die Ängste wieder vermehrt vorhanden, weil die laufend herausgelösten Schwermetalle mich akut belasten, bis sie ausgeschieden sind. Wenn sich die Ängste verabschieden bzw. deutlich verringern, weiß ich, dass ich mit der Bindegewebsentgiftung durch bin.

Alles Gute
Claudia
 
Ich hatte Jahrelang Panikattacken. Ich dachte ich sei Balla balla, ich habe alle Ärzte durchgemacht. Kein Erfolg, die Panik blieb.

Bis irgendwann mal ein Chiropraktiker in meinen Nacken griff und feststellte dass ein Nackenwirbel ausgerenkt ist. Ich lies den Wirbel wieder einrenken und die Panik verschwand für immer.
Der Grund für die Panikattacken lag daran dass der Wirbel auf den Nervenstrang drückte der vom Rückenmark in das Gehirn führt, und dabei wurden wichtige "Leiterbahnen" abgedrückt ! So einfach ist das ! Schnelle Abhilfe gibt es wenn man einfach mal abhängt, also sich mit beiden Armen an einen Ast oder vergleichbares hängt, so wie es unsere Vorfahren gemacht haben, das führt auch dazu dass einiges wieder eingerenkt bzw. entspannt wird.

Es klappt, ganz bestimmt ! Ich bin sicher das eine vielzahl von Panikattacken ein mechanisches Problem sind !

hallo models grüß dich ja das habe ich auch schon
gehöhrt das es mit der wierbelsäule zusammenhängen kann
dein bericht is högst interessant
lg. stefan
 
Viel häufiger scheinen mir Schwermetallbelastungen und die Folgen wie Allergien, Stoffwechselentgleisungen etc. die Ursache für übermäßige Ängste bis hin zur Panik zu sein, ich kenne beides.

Nicht zu vergessen Infektionen mit Bakterien, wie z.B die ganz üblen Borrelien & co.

Die verursachen nämlich auch noch zu einer zusätzlichen Schwermetallvergiftung, welche an sich allein schon ordentlich das Hormonsystem stört, durch ihre Toxine z.B. eine Senkung des Serotonin-Spiegels und z.B. eine Erhöhung des Adrenalins und schwupps haben wir die mittlerweile so häufigen Angst-/Panikattacken, ständige Unruhe, dauernd das Gefühl es passiert gleich was Schlimmes bzw. man muss gleich sterben, Schlafstörungen, usw.

Gruß
Rübe
 
hallo rübe
borelien ????
hatte eine freundin die is wegen
borelien in die phsychatrie gekommen
da sagst du nixmehr???
lg. stefan
jetzt wird mir auch wieder einiges klar !!!!
danke
 
Tja, das ist eine ganz üble Krankheit und wird uns alle in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten ordentlich beschäftigen.

Auch haben z.B. viele Menschen, welche sich in Psychiatrien bzw. in psych. Behandlung befinden, "nur" eine Schwermetallvergiftung, hauptsächlich durch Amalgam verursacht.

Gruß
Rübe
 
hallo motels grüß dich
habe eine wichtige frage wechein wirbel wahr bei dir ferschoben ????
bei mir wahr der atlaswirbel ferschoben bin aber immer noch nerflich
sehr angespannt

glg. stefan :wave::eek:)
 
Tja, das ist eine ganwasz üble Krankheit und wird uns alle in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten ordentlich beschäftigen.

Auch haben z.B. viele Menschen, welche sich in Psychiatrien bzw. in psych. Behandlung befinden, "nur" eine Schwermetallvergiftung, hauptsächlich durch Amalgam verursacht.

Gruß
Rübe

ja da hast du recht u. wenn du dennen was erzählen willst
dan wirst du nur belächelt !!!!
wenn zb das mit dem amalgahm zugegeben wird bricht das
system zusammen !!!!! warumm hat degussa die amalgam-
produktion eingestellt??????


!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND VON GIFTEN UMZINGELT !!!!!!!!!!!!

LG: SRFAN:wave::D:hexe:
 
wenn zb das mit dem amalgahm zugegeben wird bricht das
system zusammen !!!!!

Das wäre aber der einzig ethisch und moralisch richtige Weg und es könnte dadurch für zigtausende die Chance geben, wieder zu genesen bzw. ein lebenswertes Leben zu führen (wenn die leute mitbekommen würden, was wirklich die Ursache ihrer Leiden ist). :mad:
Ich denke der wirtschaftliche Schaden, der durch diese Massenvergiftung ensteht ist auch viel höher (v.a. im Krankenversicherungssystem).:eek:)

Man hätte halt diesen "tollen Zahnfüllstoff" niemals verwenden dürfen, v.a. da man von Beginn an wusste, dass es nicht gut sein kann Quecksilber in die Münder zu stopfen (gelinde ausgedrückt)!:mad:

Gruß
Rübe
 
da gebe ich dir vollkommen recht
es wird meistens am falschen punkt
gespart u. menschen gehen über LEICHEN !!!!
das amalgahm hätte wie schon in vielen anderen ländern
schon lange ferboten gehört !!!! u. ja der wirtschaftliche
schade ist imens aber mir geht es nur um mich u. die
anderen opfer deren gesudheit zerstört wurden
u. das macht mich wütend (es ist doch wichtiger das
in manchen stätden marmor u. granit in die fusgänerzohnen
gelegt werden usw. anstat in die umweltmedizien inwestiert
wird HOLZSCHUZMITTEL ist ein weiteres thema !!!!!!
lg. stefan :wave::mad::confused::D
 
Oben