Kiss-Kidd-Syndrom?

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
84
Hallo alle zusammen,
ich habe ein arges Problem und weiß nicht mehr weiter.

Seit ich mich erinnern kann habe ich Nackenprobleme und schwere Nackenschmerzen.
Als ich acht war bekam ich dann 2 Jahre Physiotherapie, die aber erfolglos blieb.
Die Diagnose war eine Verkürzung des rechten Nackenmuskels.
Heute bin ich 17 Jahre alt.
Ich habe starke Nackenschmerzen, Verspannungen und Blockade die ich jeden Tag habe.
Zudem habe ich seit etwa einem Jahr heftige Rücken- und Hüftschmerzen.
Meine gesamten Gelenke knacken, teils sogar mit Schmerzen verbungen.
Besonders die Knie sind betroffen.
Ich war bereits bei einem Osteopathen in der Schweiz, der auch nicht weiter wusste.

Nach unzähligen Artztbesuchen bin ich zufälligerweise auf einen Artzt getroffen, der mir die Diagnos Kiss-Kidd gab.
Ich wusste erst nichts damit anzufangen bis ich mich dann im Internet schlau machte.
Dieser Artzt sagte mir dann, ich solle erst die Weisheitszähne entfernen dann könnte er mir den Atlas wieder richtig setzen.

Bereits zwei Weisheitszähne wurden mir entfernt, doch sind die Beschwerden danach noch viel schlimmer geworden.
Die Zahnärzte und Kieferorthopäden zweifelten außerdem and der Wirksamkeit dieser Atlastherapie.

Was soll ich jetzt also tun?
Soll ich zu einem anderem Artzt?
Kommen die Probleme vielleicht nur von dem muskulären Schiefhals?

Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir Auskunft geben.

Dankeschön.
 
Hallo roughy,

herzlich willkommen hier im Forum :).

Über das Kiss-Syndrom wurde hier schon einiges geschrieben. Hier ein paar Links dazu:

https://www.symptome.ch/threads/kiss-syndrom.2166/
https://www.symptome.ch/threads/kpu-und-kiss-syndrom.16265/
https://www.symptome.ch/threads/ad-h-s-symptome-und-kiss-syndrom.9329/
https://www.symptome.ch/threads/kidd-syndrom-und-kiss-syndrom.148/
Behandlung KISS-KIDD

Ich kenne mich mit dem Kiss-Syndrom nicht aus,aber ich hoffe,daß sich noch andere User melden, die da Erfahrungen haben.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben