HI und Erkältung

Themenstarter
Beitritt
04.09.08
Beiträge
18
Hallo an alle,

meine Frage: Ich habe eine HI und zur Zeit bin ich total erkältet. Gegen die Halsschmerzen habe ich "Bella Donna" eingenommen und es hat super geholfen. Gegen den Schnupfen bzw. die ständig verstopfte Nase habe ich gestern mehrmals täglich "Tigerbalm" auf die Nasenflügel aufgetragen. Heute Nacht bin ich mit total angeschwollener Lippe aufgewacht und habe Cetirizin nehmen müssen. Jetzt weiß ich nicht, kommt es vom Tigerbalm oder habe ich wieder ein Essen nicht vertragen, obwohl ich da sehr aufpasse und es mir nicht erklären kann.

LG Moni
 
Hallo Moni,

ich benutze ebenfalls Tigerbalm, allerdings nicht im Gesicht, das soll man meines Wissens nach keinesfalls tun. Ich kann mir gut vorstellen die dicke Lippe kommt daher. Also beim nächsten Mal nur Brust und Rücken, eventuell noch den Hals, einreiben. Ich vertrage das so auf jeden Fall :).


Liebe Grüße von der ebenfalls erkälteten und mit Halsschmerzen gesegneten :traurigwink:

Heather
 
Oben