Reagiere zur zeit auf vieles ..

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo ..

Habe jetzt schon unter suche geguckt aber nicht genau das selbe gefunden falls doch etwas schon gibt würde ich mich über den Link freuen ..

Also es fing vor ein paar Jahren an da hatte ich ein Jahr da konnte ich nicht aus dem Fenster gucken *ohne gleich zu weinen juckreiz zubekommen niesen u.s.w* habe mir dann aus der Apotheke was geholt und es war wieder weg *also auch nicht zum Arzt .. Dann konnte ich auf einmal keine Eier mehr essen bekam magenschmerzen von .. dann vor einem Jahr wo ich Krank wurde wurde auch auf heu und pollen getestet und war positiv .. bloss zur zeit kommt es mir vor als ob ich auf immer mehr reagiere .. Medis bekomme ich nebenwirkungen und ab und an juckreiz .. Chemi *reinigungsmittel* geht gar nicht juckende hände rote augen überlkeit kopfschmerzen u.s.w. Parfüm geht auch nicht mehr und duschgel bekomme ich auch juckreiz .. Bei Käse bekomme ich auch langsam nur noch magenkräpfe und von Milch Durchfall ..

Habe noch immer eine allergische reaktion im körper und keiner weiss wieso .. Tips wären nett ..

LG
 
Ich Danke Dir sehr *bin grad fleissig am lesen*

Ja MCS habe ich gefunden wusste nur nicht ob das iss oder das alleine iss *komische ausdruck* hoffe verstehst was ich meine ;) ..

LG
 
Oben